Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
? Darum sagte ich ja es scheint der name das Programm zu sein.
I phone alle haben eins, so musste er es auch haben.
Wie mit der blöden Fritzbox...
Das thema ist ja auch durch, allso kann alles offtopic sein. Es kann eigendlich zu.
Die ganze Familie hat alle 3-6 monate neues Händys, und der PC kotz wenn es mal ein Film in HD ist.
So sparen die einen da und die anderen wo anders.
Ich mag mein PC schnell so das ich beim Arbeiten nicht einschlafe, und mein Handy muss telefonieren können.
EDIT: mal als info hätte ich den nicht erzählt das sein Handy mehr Rechenleistung hat als sein PC wüsste er das garnicht. Es gibt auch menschen die sich nicht informieren sonder einfach kaufen was andere auch haben.
Verstehen kann ich es zum beispiel bei einem Bekannten von mir, der hat keine Lust/Zeit und Laune am PC zu sitzen. So hat er sich ein I phone 4 besorgt mit vertrag und ist damit abend im Internet.
Mehr macht er nicht.
Kinders was ist den hier wieder los.
Er ist den ganzen tag auf der Arbeit und abends ist er fertig und mag nicht am PC sitzen.
Deshalb macht er alles mit seinem Handy, aber für normale laute die eh ein PC haben der auch mal für Filme und mehr verwendet wird lohnt sich kein teures Handy.
Warum? auf der arbeit habe ich keine Zeit.
In der stadt brauche ich nicht zocken oder ähnliches.
Internet kann meins auch.
Versteht Ihr es jetzt oder muss ich es aufmalen.
Ergänzung ()
Ich sehe es ein wenn der PC zu larm für alles ist und man nicht gerne am PC sitz. Sich dann ein Handy holt was diese kann. JA es können auch andere handys dennoch wollen alle ein i phone! Meint ja auch jeder eine Fritzbox ist das beste ^^. Ich mag mein Netgear dennoch mehr . Es glauben auch viele das Lidl PC's von Medion für die Preis/Leistung super sind. Die familie hat nichts mit Hardware zu schaffen außer das alle 3-6 monate neue Handys haben. Der weiß also nicht warum bei sein 1,6 GH'z Athlon keine HD filme laufen Nun hat er ein Handy mit 2 kernen ^^ wüsste er nicht.
Ich habe in letzer Zeit häufiger bei Ebay vorbeigeschaut und würde sagen, dass du selbst in diesem Zustand noch über 200€ für ein 3GS bekommst (aber nicht viel mehr mit sehr viel Glück max. 230€).
Hab meinen iPod Touch 2G erst vor einem halben Jahr verkauft. Mit Sprung in der Scheibe und defekter Audiobuchse -> 50€ habe ich noch für den bekommen!
Wie kann man für ein äußerlich so stark gebrauchtes Handy noch fast 200€ bezahlen wollen, da ist euer Geld sinnvoller angelegt wenn ihr es spendet. Nichts gegen den TE aber wie man für sowas noch mehr wie 50€ ausgeben kann, bleibt mir wahrscheinlich auf Ewig ein Rätsel.