Allotaw
Cadet 3rd Year
Guten Tag Mädels und Jungs,
ich besitze einen wohl dürftigen PC und nutze ihn dennoch gerne zum spielen. Meine Frage im genauen lautet: Welche Verbesserungen empfiehlt ihr mir wenn ihr euch meine Hardware so anschaut? Ich hätte da an eine GTX 970 gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Rest zusammenspielt. Oder aber auch eure eigenen Vorschläge und Empfehlungen was man bei dem Rechner erneuern sollte. Vorschläge was man alles auswechseln sollte sind durchaus willkommen!
ich besitze einen wohl dürftigen PC und nutze ihn dennoch gerne zum spielen. Meine Frage im genauen lautet: Welche Verbesserungen empfiehlt ihr mir wenn ihr euch meine Hardware so anschaut? Ich hätte da an eine GTX 970 gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Rest zusammenspielt. Oder aber auch eure eigenen Vorschläge und Empfehlungen was man bei dem Rechner erneuern sollte. Vorschläge was man alles auswechseln sollte sind durchaus willkommen!
Technische Daten:
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), 3.5GHz
Arbeitsspeicher: 16366MB RAM
Auslagerungsdatei: 4600MB verwendet, 14197 MB verfügbar
NVIDIA GeForce GT 630
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher 12192MB
Diese Daten habe ich von der Dxdiag Datei abgeschrieben. Ich hoffe sie reichen euch als Überblick über mein System.
Danke im Voraus
LG Allotaw
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), 3.5GHz
Arbeitsspeicher: 16366MB RAM
Auslagerungsdatei: 4600MB verwendet, 14197 MB verfügbar
NVIDIA GeForce GT 630
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher 12192MB
Diese Daten habe ich von der Dxdiag Datei abgeschrieben. Ich hoffe sie reichen euch als Überblick über mein System.
Danke im Voraus
LG Allotaw