Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tenjou Tenge
Elfen Lied
Ikkitousen
InuYasha
Onegai Teacher
Trigun
Basilisk
Rurouni Kenshin
Bleach (so geil )
gantz (ebenfalls Klasse, aber mit dem Ende komme ich nicht klar )
Samurai Champloo
Die meisten Animes schaue ich mir als Fansub an...
hier eine kleine liste der Animes die ich gesehen hab und die ich weiterempfehlen kann:
BECK - fand ich sehr gut, da es sehr viel mit Musik zu tun hat Code Geass - hat mich sehr gefesselt... die Story und die Charaktere sind einmalig Ergo Proxy - Gute Story und schöne Charaktere Fooly Cooly (FLCL) - sehr abgedreht und echt verrückt... kann man sich immerwieder angucken Full Metal Panic/Fumoffu - Actiongeladen mit guter Story / Comedy bzw. Slapstick vom feinsten Full Metal Alchemist (nicht verwechseln mit Full Metal Panic^^) - hat mich sehr überzeugt und ist echt gelungen Mushi-shi - Jede Folge erzählt eine andere Geschichte und dieser Anime schafft es in einer Folge Spannung aufzubauen wie es manche Animes nicht in 10 oder mehr Episoden schaffen One Piece - müsste eigentlich jeder kennen... seit langem immer noch Top School Days - gute Story mit unerwartetem Ende - sehr sehenswert Tengen Toppa Gurren Lagann - Einmalig von den Charakteren und packend von der Story... ein wenig Comedy ist auch mit bei The Visions of Escaflowne - relativ alt aber sehenswert Azumanga Daioh - Einfach nur lustig - sehenswert^^
momentan mach ich ne kleine Auszeit mit den animes gucken... muss auf das release der Fansubs warten^^
Ich finde Death Note ist einer der genialsten Animes die es gibt. Echt geil gemacht.
Zur Zeit bin ich bei Naruto und One Piece am Ende, wobei ich von Naruto auch den Manga lese von One Piece aber nicht. Elfen Lied hab ich auch geguckt und war auch begeistert.
Was ich jetzt zurzeit gucke ist Bleach, hab da letztens erst mit angefangen^^
Ja, Code Geass ist extrem geil! All Hail Lelouch, all hail Lelouch!
In letzter Zeit hat mir noch gut gefallen:
Wagaya no Oinarisama
k-on
Pandora Hearts
Shikabane Hime
When the Seagulls cry
Maria Holic
Ghostory (Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass man einen Tacker und einen Cutter so äusserst einsetzen könnte )
Schade, dass man hierzulande Animes nicht zu einem vernünftigen Preis kaufen kann. Ich hätte davon einige sehr gerne auf DVD.
Ganz klar Ghost in the Shell. Die Filme sind super, die Serie ist auch gut und weit über Durchschnitt, wenngleich nicht ganz so tiefgründig wie die Filme.
GantZ ist auch ne saftige Nummer, weicht aber leider irgendwann vom Manga ab und ist ohnehin nicht sehr lang. Vielleicht wird's aber auch irgendwann fortgesetzt.
Ansonsten gibts derzeit nicht viel. Ab und zu zieh ich mir Klassiker rein (Saber Rider und - nicht ganz sooo klassisch - DragonBall), aber eigentlich nicht regelmäßig. Dafür fehlt auch die Zeit.
Sicher vielen bekannt ist auch "Elfenlied". Das erste Anime (oder Manga?) das ich bisher mit begeisterung gesehen habe. Leider gibt es bisher nur eine Staffel glaube ich, aber die ist von meiner Seite durchaus zum empfehlen.