Was für ein miiiinderwertigen Laptop für Livestreams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Tag Leute suche einen neuen Laptop da mein jetziger leider kaputt ist: [Link entfernt - wg. Werbung]

Der PC sollte auch LOL gut schaffen, da ich in letzter Zeit viele Livestream mache.
Der Preis ist eigentlich egal da ich genug Geld hab..

EDIT: Falsches Bild: http://s1.directupload.net/images/140209/boma8sco.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt - wg Werbung/ Eigenwerbung)
Ja

Und nun erleutere deine Suchanfrage mal etwas genauer...

Grösse, Gewicht, PREIS (wichtig...), was wird noch gespielt ?

Es gibt Notebooks von 270-5000Euro... wir werden dir hier nun sicher nicht alle möglichen Geräte raussuchen.... alternativ schaue mal bei www.gh.de vorbei. Da kannst du dir deine Suchkriterien selber auswählen.

Minderwertig? Saturn oder Mediamarkt.

"falsches Bild", wer es glaubt wird Seelig :rolleyes: dafür gibt es die Edit Funktion die du ja anscheinend verwenden kannst.

Werbung wird nicht gern gesehen.

Ein miiiiinderwertiger Laptop und genug Geld für alles?!
Btw: kreativer Name

Der verlinkte thread in seiner signatur sagt doch schon alles.....

Jokeboy schrieb:
"

Werbung wird nicht gern gesehen.

Klar ob ichs mit 780.000 Abos nötig hätte auf Computerbase Werbung zu machen. xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zu denn andern. Der Preis ist egal. Der soll so gut sein das ich Lol perfekt ohne Laggs streamen kann. Kann gerne +1500 Euro schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ASUS G750JH-T4080H (90NB0181-M00930) ab €1949,--
CPU: Intel Core i7-4700HQ, 4x 2.40GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 1TB HDD + 256GB SSD • optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780M, 4GB, HDMI • Display: 17.3", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 4x USB 3.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Thunderbolt 10Gb/s, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64bit • Akku: Li-Ionen, 8 Zellen, 5900mAh, 3h Laufzeit • Gewicht: 4.80kg • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Nummernblock • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

da hast

da das Asus besser ist, vorallem leiser, ist das eigentlich keine Frage. Nur der kack Service... damit muss man leben :)

@ELoTRiX gehe doch einfach in den nächsten Mediamarkt und kaufe das teuerste Gerät...

Mal eben von 770.000 auf 780.000 editiert... weils auch hier jemanden interessiert. Für mich sieht der Thread nur nach "Angeberei/Werbung" aus.

Du suchst einen minderwertigen Laptop, der auch gerne mehr als 1500€ kosten darf?

Du könntest natürlich einfach zugeben, dass du dich vielleicht verschrieben hast oder du hast wirklich keine Ahnung was "minderwertig" bedeutet.

PS: Alleine schon an deiner Schreibweise kann ich erkennen das du geistig noch nicht ganz reif bist.

Wenn er in seiner Schulzeit halt nur am Streamen und Diablo spielen ist... dann bleibt die deutsche Sprache halt auf der Strecke... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben