Was für ein notebook für wenig Geld

novex

Lieutenant
Hallo ich bin auf der suche nach ein neuen notebook, ja und nun würde ich gerne wissen wollen von euch was ihr mir da empfehlen könntet.

ich suche eigendlich eins was unter 300 liegt, und es sollte schon bluray filme usw. abspielen können.

ja und da ich nur surfe im internet, und ich keine große leistung bräuchte.. vieleicht könnt ihr mir eins empfehlen sollte auch ein klein wenig schick aus sehen^^

wenn ihr mir damit helfen könntet wäre super!:)

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nix von bluraylaufwerk geschrieben, er soll es nur abspielen können ohne das es ruckelt habe doch ein externes bluray laufwerk.

Dann eben so, wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es bitte, wenn ich schreibe er sollte es abspielen können das heißt ja nicht das er ein laufwerk haben muss. andere werden es bestimmt verstehen hoffe ich.

novex schrieb:
ich suche eigendlich eins was unter 300 liegt, und es sollte schon bluray filme usw. abspielen können.

Dann liegt der Fehler aber nicht bei DasBaum sondern an deiner unglücklichen Formulierung.

Zu deiner Anfrage:
Schau mal nach Geräten mit einer AMD APU am besten ab E-350. Die dürften genug Leistung bringen. Ein Kandidat wäre z.B. der HP 635.
Natürlich ist bei dem Preis kein Windows dabei.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann werde ich ebn mal schauen, am besten man fragt nicht mehr hier^^ naja also.

novex schrieb:
alles klar dann werde ich ebn mal schauen, am besten man fragt nicht mehr hier^^ naja also.

Kommt alles auf den Ausdruck und das wie an...
Man kann hier gerne fragen, sollte dann aber auch in ein paar Sätzen erklären was man mit dem Notebook vor hat. Das du schon externe Hardware besitzt kann ja keiner erahnen.

Zudem solltest du nicht von dir auf andere schließen. Mag zwar sein, dass du deine Formulierung verstehst, aber andere hier verstehen sie dann noch lange nicht. Von daher immer genau beschreiben was man haben möchte. :)

Zurück
Oben