Was für flüssigkeit nehmen

silentghost19

Cadet 3rd Year
hallo alle, was für eine flüssigkeit sollte ich den für ne neue wakü nehmen will nur ungern teure fertiggemische nehmen...

danke für die antworten :D:)

destiliertes Wasser und wenns geht keine Farbmittel.
Können Verstopfungen verursachen und im Wasser ausflocken.
Besser farbige Schläuche nehmen

also ich hätte gern so uv farbe genommen?
die kann zu verstopfungen führen?

UV Zustätze flocken gerne mal aus oder bescheren dir andere "nette" Nebenwirkungen. ;)

€: Die Teile aus der Bestellung sind ja furchtbar ausgewählt... ich bastel dir mal schnell was ordentliches. ;)

sollte aber für ne gtx 480 nen i7 920 und vor allem280 euro sein mehr geld habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir von 10/13mm schlauch ab. knickt zu schnell. lieber 10/16er kaufen. und dann keine schraubanschlüsse. tüllen sind besser, und günstiger.

ich verkaufe gerade meine komplette wasserkühlung. ist alles markenware, und kaum benutzt.

Falls mich jemand falsch verstanden hat: Das Glysantine-Zeug gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab nix von Zusätzen erzählt.

Die Pumpe ist im AGB integriert. Falsch an der Phobya Pumpe? Sie ist laut. ;)

oh ist integriert?
ist die pumpe gut ?
war mir mit der phoby auch nicht so sicher reicht die für mein system aus?

der AGB ist bei Mads zusammenstellung scho integriert.

Die Phobya 400 ist nicht so gut, die wälzt zwar viel um, ist aber arschlaut dabei, runtergeregelt naja erträglich. Die kleine Phobya 260 hingegen ist toll. - wäre aber dann im gesamten einen kleinen Tick teurer, die Phobya 260 kostet 35 und nen AGB ~ 20 - 25.

€verdammt zu langsam :p

Ja, sie reicht aus. :) Wenn sie nicht gut wäre, würde ich sie dir nicht empfehlen.

ok danke
Ergänzung ()

achso und soll ich bei dem radi jetz nun was mit ins destillierte wasser machen? also frostschutzmittel vom auto oder so? und wenn ja wie viel
Ergänzung ()

also nochmal soll ich jetzt noch irgendwas ins desti. wasser tun ?
ich kauf mir dann nächsten monat nen fertiggemishc aber immoment fehlts geld

du mischt es ca. 1:10. oder 20.
fertiggemisch ist geldschneiderei. braucht kein mensch. 5 liter dest.-wasser und 1 liter kühlerfrostschutz kosten genauso viel und reicht ewig.

Zurück
Oben