Was für flüssigkeit nehmen

Ich nutze Glysantin(3Teile) mit destillierten Wasser(1 Teil). Funktionuert Top und man hat verschiedene Farben zur Auswahl.
Dem TE würde ich raten auf die Tipss der Leute hier zu hören. Die von Ihm getroffen Wahl der Komponeten ist... teilweise grausam. Lieber mal die FAQ lesen und dann mal dei Zusammenstellung überarbeiten.

Er meint, dass deine zuvor ausgesuchten Komponenten grausam sind.

ah ok :D
ähm mal noch ne frage reicht die xspc pumpe auch fürn eventuelles sli system mit 2x 480?
weil ich will mir nicht demnächst schonwieder was neues holen :D

Mal abgesehen davon, dass schon eine GTX 480 total behindert ist (Stromverbrauch, zu geringe Mehrleistung zur 5870, Preis), was willst du mit glech zwei von den schrottigen Karten? :stupid:

der stromverbrauch ist wegn dem lüfter hoch
und der wird bei mir so und so abgemacht selbst wenn ich will leistung
und ne 5870 is mir zu lahm :D:D:D

Welchen TFT nutzt du? 5870 und lahm? :lol:: Sonst gehts noch. Die Karte ist sauschnell.

meine gtx 480 is trozdem schneller
ne is ja auch egal aber die pumpe interessiert mich immer noch welche soll ich nun nehmen :D

Die XSPC 450. ;)

Und schlag dir das SLI aus dem Kopf! Es war so schön sehr dämlich die GTX 480 zu kaufen.

Besser wäre eine Laing DDC1t, mit Aquacomputer Deckel und einem XSPC 5,25" AGB. Du kannst aber nicht mehr ausgeben, deswegen bleibt es bei der XSPC.

Kann dir nur zur GTX480 im SLI raten, der Aquacomputer Kühler (hab nur denn, aber die Watercool und EK taugen auch) machen das ganze rund. von 100°C unter Volllast hab ich meine GTX480 auf 45°-50° unter Volllast (+Core i7 920@4.2 Ghz) gedrückt. Die Pumpen die Mad aufzählt sind top, hab jetzt die Aquastream und die Laing ausprobiert, kann man beide nur empfehlen.
Brauchst nur nen großen Radiator ^^

Und zum Thema farben bzw flüssigkeit würd ich dir die Aquacomputer Double Protect Ultra empfehlen. Bisher flockt noch nichts aus, die Farben sind schön satt und angeblich, auch bessere Temperaturen (kA, grad kein Test oder so da, und ich hab nur die benutzt darum keine andere Referenz)

Wie kannst du ihm dazu raten, wenn du noch nicht einmal seine TFT Auflösung kennst?
stupid.gif

Oh da wird ja schon ein Mora Radiator fällig. Warte aber noch mit dem Kauf bis die 3. Version draußen ist da kann man dann sogar 140 mm Lüfter drauf packen und nicht nur max 120 mm. Dauert aber noch ein paar wochen bis der kommt.
Habe mir persöhnlich schon mal zwei stück vorbestellt.

Es wird auch eine Version für 4*180mm geben.

Mad316 schrieb:
Wie kannst du ihm dazu raten, wenn du noch nicht einmal seine TFT Auflösung kennst?
stupid.gif

kA, vielleicht aus den gleichen gründen warum du jedem ne ATI karte empfiehlst. Zudem wird er, wenn er mit so was plant schon nicht auf 800x600 zocken. Außerdem wissen wir ja auch nicht ob er damit nur zocken will, aber trotzdem würde ich ihm die 2 Karten empfehlen wenn er sich die vorstellt, gerade mit Wasserkühlung sind sie sehr geschmeidig und bringen super Leistung.

Zudem wird er, wenn er mit so was plant schon nicht auf 800x600 zocken.
Du glaubst nicht, wieviel unglaublich dumme Leute ich in den Jahren meiner Forenaktivität, sei es hier oder im Hardwareluxx, schon getroffen habe. ;)

Zurück
Oben