Was haltet ihr hiervon?

• Ersteller Ersteller acine123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ganz gut.

Beim Shinobi noch ein Lüfter dazu kaufen, da ist nur einer drin. Und Windows bekommt man über ebay deutlich günstiger.

Am Windows 7 kannst du noch 50€ Sparen gibt in umengen bei Ebay Händlern.

Wir haben 2014, pack für 50€ eine M500-SSD rein und gut ist. Achtung WIN-Lizens ist 1. zu teuer, 2. kommt das gesamte Paket in frühstens 10 tagen bei dir an... Ergo: Windows seperat beziehen.

PS: Lieber die 30€ beim Zusammenbau sparen und selber Hand anlegen, da kann man viel lernen und bei Beachtung der Anleitungen auch wenig falschmachen. Boni: Das Geld in einen CPU-Lüfter investieren, der Boxed wird dir spätestens beim spielen zu laut (PS: Spreche aus Erfahrung, habe das gleiche System).

Zuletzt bearbeitet:
Jop... Windows 7 kannst Du über eBay oder andere Onlineshops günstiger beziehen.
Was den RAM angeht, kann ich nichts dazu sagen. Bin eher der Corsair Vengeance Low Profile Fan :D Aber wenn Du Zuhause noch eine HDD übrig hast, würde ich diese einsparen und eine SSD dazu bestellen :)

Das NT durch ein System Power 7 400W tauschen, ist ein bisschen billiger und effizienter.

Ja oder man nimmt das System Power 7 450W, das ist zwar etwas überdimensioniert aber kaum teurer als das L8 400W und messbar leiser so wie effizienter.

Was haltet ihr davon anstatt einem 400W ein 480W Netzteil zu nehmen? Bin mir nicht sicher ob das übertrieben ist. Oder reichen 400 aus um noch ein bisschen aufzurüsten?

Das 400W reicht locker aus, das E9 480W würde ich nur dann nehmen wenn du Kabelmanagement haben willst.

Wäre es nicht besser die Windows 7 OEM auf Amazon zu kaufen als auf Ebay? Bei ebay siehst das ganze nicht so vertrauenswürdig aus(+gebraucht)

Die Angebote sind die gleichen bei Amazon, denn bei Ebay meinte ich eigentlich die Windows 7 OEM die es zum Sofortkaufen bei den gewerblichen Händlern gibt.

Bauen die von mindfactory den PC auch zusammen? Wenn ja welchen von den beiden würdet ihr eher empfehlen

Ja würden sie tun es kostet aber 99,90€ dann rate ich lieber dazu bei Hardwareversand zu bestellen, aber dort solltest du nur mit den Produkten über Geizhals reingehen und dann es in den Warenkorb reinlegen und dazu dann den Zusammenbauservice für 29,99€ auszuwählen und in den Warenkorb legen.

Ok danke, Was haltet ihr von dieser WLan Karte?:TP-Link TL-WN951N . Findet ihr es lohnt sich eine solche einzubauen oder ist es klüger, gleich einen USB Wlan Adapter zu nehmen
Ergänzung ()

Hier hab ich nen sofort lieferbaren Arbeitsspeicher reingetan. Geht der genau so??

http://www7.pic-upload.de/02.04.14/47189v92xi3.png

und die Msi Radeon270x ist nicht lieferbar. ist zur Saphire ein großer Unterschied??

Nette Farbe.

Die Sapphire ist doch auch nicht lieferbar, oder irre ich mich? Ausser du meinst die 4GB Version, aber die ist zu teuer.
Momentan ist flaute bei Hardwareversand was 270/270X angeht, ausser du zahlst drauf.

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch eine 270 (ohne X) zu nehmen:
Gigabyte 270 Windforce 2x http://geizhals.de/redir.cgi?h=hard...0&ref=13&key=12f3f6d3bf668006ae3f4d5f1e3442dd
oder
Sapphire 270 Dual X http://geizhals.de/redir.cgi?h=hard...0&ref=13&key=c0af6338a71df7130c6f577f0b70caca

Beide kosten 150-155 Euro bei Hardwareversand wenn du über Geizhals gehst (meine Links sollten funktionieren) und sind eigentlich genau das Gleiche wie die 270X. Der einzige Unterschied ist der leicht niedrigere Takt.

Shader, ROPs, TMUs, Speicher, etc alles gleich. Nur der Takt wie gesagt, aber die Karten sind eh übertaktet und kommen mit 945Mhz, beziehungsweise 975Mhz sehr nahe an die meisten 270X heran die oft nur 1030Mhz haben.

Wobei die Gigabyte doch arg laut ist, die Sapphire ist definitiv die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben