was haltet ihr vom "download Acclerator Plus"

Prefix

Lt. Junior Grade
was haltet ihr vom "download Acclerator Plus"

in verbindung mit dsl is der ausgezeichnet, da er den speed wirklich fast immer auf des maximum erhöht, aber für isdn/modem gibts bessere alternativen denk ich....

Ich merke eigentlich keinen grossartigen Unterschied zwischen den einzelnen Programmen. Den DA hatt ich früher auch mal, aber der hatte bei mir über Proxy einen kleinen Geschwindigkeitseinbruch.
Mittlerweile benutzte ich nur noch GetRight.

Lieber Prefix,
auch du hast die Möglichkeit deine eigenen Posts zu editieren, und das sogar noch ohne das es jemand merkt, wenn es innerhalb von 3 Minuten gemacht wird. Es tut also nicht nötig gleich ein Neues Post zu verfassen, wenn man irgendetwas vergessen hat.
Bitte halte dich daran.

Hi

Ich benutze das Programm selber ist wirklich perfekt. Mit meinem Modem arbeitet es super zusammen...

:utpulsegun:

ohh bei mir ist grad ein kelines problem beim DA aufgetreten. er regiert nicht mehr wenn ich was downloaden will . er kennt nur bis zu dem schritt wo er bereit ist dównzuloaden und dann funzt nix mehr? wisst ihr vielleicht woran daas liegt ?? ich vermute an meinem teledat usb 2 a/b der schmeist mich immer nach 5min aus em netz

Download Acclerator Plus - Spitze

Habe auch den Downloadmanager !!!

Bin voll zufrieden damit & meine Downloadrate liegt bei ca. 5.0 - 6,5 kB /s (habe ein Elsa Mircolink Office Modem) !

Schön finde ich auch, dass man Downloads pausieren kann !!!

Original erstellt von Prefix
ohh bei mir ist grad ein kelines problem beim DA aufgetreten. er regiert nicht mehr wenn ich was downloaden will . er kennt nur bis zu dem schritt wo er bereit ist dównzuloaden und dann funzt nix mehr? wisst ihr vielleicht woran daas liegt ?? ich vermute an meinem teledat usb 2 a/b der schmeist mich immer nach 5min aus em netz

...und ich wollt's mir gerade saugen...

Auch ich kann DAP nur empfehlen! Hab mit meinem Elsa Microlink Fun USB immer so um die 4,5 - 5K downloadrate.

@Viper wie bekommst du denn 5-6,5K hin? Bei welchem provider?

Der DAP ist der einzige,der mich noch nicht enttäuscht hat...:D
Getright und die ganzen anderen,hatte schon sehr oft Probleme,wo es mit DAP easy ging....

Von daher ist meine Wahl immer der DAP

Scorb

Ich bin glücklicher DSL-User und nutz das Teil eigentlich schon seit
es raus ist und bin voll zufrieden! Bei manchen Downloads hebt er
die DL-Rate sogar über die Magische Grenze von 100 kb/s!
Also ich find das Ding ziemlich Geil!!

Ciao

Ich habe TDSL und habe auch DAP die großen Downloads sind sehr schnell fertig. Ich weiß nicht ob das normal bei einem Downloadmanager ist nach Abstürsen konnte ich den Download noch fortsetzen :D

Ich kann ihn auch nur empfehlen

Hey, das ding scheint ja echt nicht schlecht zu sein, habe auch dsl, ich werde es mir auch holen, bei dem positiven eindruck hier:D :D

Flash Get Rulez!!!!!

Ich kenne zwar den Download Accelerator Plus nicht, sondern nur den normalen Download Accelerator und ich muss sagen ich weiß einen 10x besseren Downloadmanager mit Namen FLASH GET. Das ist wirklich der genialste Downloadmanager der mir je auf die Festplatte gekommen ist und das ist keine Übertreibung. Probiert ihn aus und ihr werdet staunen. :D

Downloadlink: http://www.amazesoft.com/

Hmm, naja mich würde jetzt einfach mal interessieren wie das ding geht, ahbe ihn runtergeldaen undd installiert, aber wie geht das nun?
Wie funktioniert das DAP, und bringts echt was?
Und was ist der andere für einer, den madjoe angesprochen hat?
Ist der nun besser oder nicht???

Also der dAp macht mehre Leitungen zu einem Sever auf um die Datei schneller zu laden und anderer seits wenn mehrere Sever zum download bereit stehen fragt er dich ob du den schnellsten nehmen willst

Aber den madjoe empfolen hat mus ich auch erstmal ausprobiren

Und wie funktionobbelt das nun wenn ich was runterladen will?Hängt er sich dann dazwischen wenn ich auf nen link zu etwas klick, oder wie läuft das?
Ach, ich probiers einfach mal aus :D :D :D :D :D , bloß muss ich das programm den starten, also damit diese wieße fenster aufgeht???Von dem programm?

Original erstellt von arsch2150
Also der dAp macht mehre Leitungen zu einem Sever auf um die Datei schneller zu laden...

Beim Flash Get kannst du einstellen wieviele Leitungen er zum Server aufbauen soll um so den Download genau deiner Bandbreite anzupassen. Hat man eine 56k Verbindung sind 4 am besten, hat man eine schneller Verbindung sind mehr besser, aberzu viele bremsen auch wieder. Einfach probieren.:)

hmm, toll, aber mich würde jetzt echt mal interessieren wie der DAP geht, also wie wände ich das ding an?

Zurück
Oben