• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Was haltet ihr von CS 1.1 ??

Was haltet Ihr vom neuen CS 1.1

  • super Update, absolut genial

    Stimmen: 12 60,0%
  • ganz nett, hätte mehr erwartet

    Stimmen: 5 25,0%
  • naja, nich so doll

    Stimmen: 2 10,0%
  • absoluter Müll, völlig überflüssig

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ruckeln kann an Logitech Maus liegen

Hatte 2 Kumpels auch, die neueste Version der Logishit Treiber hat das Problem behiben
 
hmmm

schade nur, dass ich keine logitech maus hab :(
hab die razer boomslang 2000 :)
hab die neusten treiber drauf und es sowohl mit usb fehlererkennung an und aus versucht.. beidemale ruckeln...
 
ich finde es zwar super gelungen, aber hatte doch etwas mehr erwartet

gut finde ich:

- super gelungene Player-Skins, vorallem die von den Terrors


Ja alle Models sehen eigentlich gut aus bzw. besser als in 1.0 aus aber auf der anderen Seite muss ich sagen das ich die alten besser fand. Vielleicht bin ich ja nur zu bloed aber im dunkeln hab ich schon ein paarmal einen T mit CT verwechselt und nicht gefeuert weil ich dachte es ist der Seal Team.


- schöne detailreiche 1.1er Maps


Welche meinst Du? Ich hab bis jetzt nur bei de_cbble nen Unterschied bemerkt. Zumindest was den Detailreichtum angeht. Achso stimmt bei de_aztec natuerlich auch. Hätten ruhig auch die andern Karten mehr verbessern koennen. An de_dust haben die sich nicht rangetraut weil die so beliebt ist. Ich weiss das ein paar kisten verrückt/verschwunden sind. Aber die Änderungen sind nicht so gravierend wie etwa bei cs_office. Finde ich aber gut das neue Office.

- Waffen verreissen beim hüpfen

Kann sein aber nicht so schlimm.

- fehlendes Cross-Hair bei den Rifles

naja, das die AWP schwächer geworden ist finde ich ok aber das man gar kein Zielkreuz mehr hat ist voll doof.
Zuletzt hab ich mich mal doof angestellt und da stand einer vor mir und der hat 2x mit der AWM auf mich geschossen (Nahkampf) aber mich nicht niedergestreckt. Mit der alten AWM wäre ich tot gewesen. Zumindest sollte man noch in etwa sehen was man im Visier hat. Die hätten ja ein ziemlich großes kreuz machen können. ohne mittelpunkt wie bei anderen waffen auch. wie bei einer Pistole nur eben noch weiter auseinnander alles.

- Game scheint etwas flüssiger zu laufen

nix bemerkt


- mein PODBot läuft noch ;)
schoen fuer dich


nicht so toll ist:
- Waffen-Skins nicht überarbeitet
- hatte gehofft, daß noch 1 oder 2 Waffen hinzu kommen
- Grafik-Engine hätte ne Modernisierung durchaus vertragen können

Alles Sachen die ich nicht als schlimm einstufen wuerde.


- Waypoints für die neuen Maps fehlen

Das ist zwar nicht so toll wird aber sicher bald nachgeliefert.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich aber gut das neue Office.
Das neue Office ist voll daneben finde ich. Es ist zwar jetzt etwas einfacher für die CTs, weil alle Türen von Beginn an geöffnet sind, aber das war doch gerade das gute an Office finde ich. Nämlich das man erst die Türen ganz langsam hochfahren musste, aber schon vorher sich durch die Fenster in der Tür bekämpfen konnte. Zumindest war das etwas halbwegs besonderes...

Naja, jeder hat darüber seine eigene Meinung. ;)

cya
Steffen
 
Wir machten am Wochenende eine kleine Session und probierten die neue Version mal aus. Ich hab noch nicht alle Veränderungen rausgefunden, doch folgendes find ich besch...........eiden:

- Panzer bei Siege ist weg !!!
(brachte spielerisch keinen Vorteil, war aber trotzdem geil)

- kein Fadenkreuz für die ganzen Sniper-Rifles
(was soll das bitte bezwecken?)

- und wie bei jedem Update läuft das Spiel wieder ein Stückchen langsamer

Positive Veränderungen? - Da bin ich noch am Suchen.
Änderungen der Models? - Hab ich noch gar nicht bemerkt.

An Ostern ziehen wir ein größere Session auf - mit LinuxServer.
Zum Glück hab ich mir auch noch die 1.0-Files für Linux besorgt. ;)
 
Also die neuen Maps sind Dreck, viel zu groß
Die Grafik ist schlecht wie immer, ich sollte doch auf Quake3 umsteigen *Tommy anschiel*

Da haben meine Freunde und ich schon mehr Erfolg mit der Quake2 Engine, in die wir mittlerweile Farbige Lichtquellen, Spiegelungen und noch x weiteres einprogrammiert haben.

Naja Gooseman und Co. könnten sich ja mal was neues einfallen lassen bei der Grafik.
 
*Die Grafik ist schlecht wie immer, ich sollte doch auf Quake3 umsteigen*

also, dem spielprinzip finde ich die graphik eher zuträglich, ermöglicht sie doch recht flüssiges spielen auf fast allen systemen, eben nicht wie bei quake. ausserdem passt sie zu der spielweise.......

ansonsten bin ich aber vom update doch eher entttäuscht, denn:

-der strafejump geht noch
-meine geliebte mp5 wurde verstümmelt
-es ist zu langsam
-auch ich komm mit den models nicht immer zurecht und schiess als terror des öfteren mal auf meine leute
-die neuen maps sind echt nicht so gelungen
 
also absolut beschissen ist dasss der kewle mp5 style nuir noch sher schwer ist, also die bunnniejumperei ...
naja die 7er models finde ich deinitiv besser, die neuen maps sidn mehr oder weniger beschisssen ;(
vor allem dust2 ohmeingiott ... meiner meinung nach viel zu quakig ein man kann kaum takltik spielen meiner eminung nach .... ach ich mecker etz end .. ;)
 
Echt stark.

erst heist es ,Schade das der bunnyjump nicht mehr geht"

Dann meckerste das da keine Strategie mehr möglich ist.


Na wat den nu ?
Entscheid dich mal.

:-))
 
Zurück
Oben