Was haltet ihr von der "Spezies" Zockerweibchen ?

Was haltet ihr von Zockerweibchen ?

• Schön das es sie gibt, bitte mehr davon

Stimmen: 45 73,8%
  • Stört mich absolut nicht

Stimmen: 9 14,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 5 8,2%
  • neee neee frauen haben nix am computer verloren

Stimmen: 2 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    61

maxmad

Ensign
ok erstma die vorgeschichte wie ich nun darauf komme diese frage hier zu stellen, also da stand heute vor mir an der kasse ein mädel das sich ne pc games und ne andere zeitschrift besorgt hat und da schoss mir durch den kopf "wieso sieht man sowas eigentlich nicht öfter" :rolleyes: :rolleyes: :) :D Damit dürfte mein standpunkt ja nu klar sein aber wie seht ihr das ? Gehören eurer meinung nach frauen noch immer hinter den herd oder seid ihr so tollerant oder freut euch drüber das es sie gibt (also mädchen und frauen die am pc zocken in fachkreisen auch als"zockerweibchen" bekannt) oder denkt ihr wie ich das es ruhig mehr sein könnten.

finds absolut schade das es so wenig davon gibt, sollten auf alle Fälle mehr werden :)

Zockermädels sind auch sehr begehrt bei den Jungs, nur so als Tipp an alle Mädels hier.. ;);)

hey, hey, nix gegen "Zockerweibchen" :)

Ich hab mir vor gut 10 Jahren sowas geangelt und bin mit ihr überglücklich.
Allerdings haben wir noch andere Hobbies als uns im LAN gegenseitig die Rübe vom Kopf zu ballern.

Original erstellt von Bombwurzel
hey, hey, nix gegen "Zockerweibchen" :)

Ich hab mir vor gut 10 Jahren sowas geangelt und bin mit ihr überglücklich.

hey da hat ja einer richtig glück gehabt :) oh verdammt da fällt mir ein wieos habe ich die nicht angequtascht ? naja wohl zu spät geschaltet :D

edit: sorry aber welcher p*nsen hat den für die letzte option gevotet ? *gg* ok wenns seine meinung ist aber ich kanns trozdem nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich da keine kenn, die meisten mädels die ich kenn haben von pechner wenig ahnung und die Paar die nicht dazu gehören zocken auch nicht die saugen Musik, Chaten irgendwo schreiben texte und brennen CD's. ich will auch mal eine kennenlernen die mwhr von komputern versteht als die anderen die ich kenne, zocken braucht die ja nicht unbedingt. ich spiel ja auch nicht und wenn irgendwas altes, die alten spiele sind doch noch die bessten. ;)

Zum thema: Ich bin dafür das es mehr gibt, da erhöt sich dann meine Chance eine von denen abzubekommen.
Aber eigentlich gehören die ja alle hintern herd, wenn du so fragst. :D *duckundwegrenn*

*vorsichtigzurückschleich* War ja jetzt nicht ernst gemeint, also nich haun.

Original erstellt von ECKI
Aber eigentlich gehören die ja alle hintern herd, wenn du so fragst. :D *duckundwegrenn*

....

stimmt :D

Wenn es nämlich wieder heisst "Ich brauch ne neue Grafikkarte." oder "Baust du mir den RAM ein, den ich bei EBay gekauft hab?" oder "Ich hab den Prozessor kaputt gemacht, baust du mir ´n neuen ein?" dann hocke ich vor der Kiste und mache alles, damit mein Mädel wieder zocken kann und dafür kocht sie dann was leckeres. :D

@Bombwurzel
Dito hab auch Glück gehabt mit meinem Weibchen.
UT,Q3 Nick ist "ST!RB DU S@U"
sagt doch schon alles ;)

@ ecki & b.wurzel jaja wie recht ihr doch habt, aber ich glaube wenn eine dieser seltenen sorte von mädchen meine freundin wäre würde ich sie nicht an die hardware lassen :D , nicht weil ichs ihr nicht zutrauen würde sondern weil mir das selber so viel spaß macht

hmm kann mal einer smartgirl über diese umfrage in kentniss setzten ? :D wäre doch schön wenn sich auch weibliche wesen hier beteiligen würden :)

Und wenn die Welt ausschließlich von *Zockerweibchen* bevölkert wäre, du bist viel zuvorlaut, um eine abzukriegen, wauwau. :evillol:

Ich habe von solchen Damen bisher nur gerüchteweise gehört, begegnet ist mir noch keine. Mir wäre dann aber auch eine lieber, mit der man einen guten Dogfight im X-Wing fliegen oder eine Runde echte Strategie spielen kann (nicht diesen Echtzeit-Mist).

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich habe von solchen Damen bisher nur gerüchteweise gehört, begegnet ist mir noch keine.

Na da hast du aber Glück, daß sich das in Kürze ändern wird. :D
Leider ist sie für Strategische Sachen überhaupt nicht zu begeistern, kann kein Schach und mag keine Rollenspiele. Sie sucht eher den schnellen Tot im Schlachtfeld oder auf der Rennstrecke ;)

Mehr Zockerweibchen braucht die Welt!

Ja das wäre auch was für mich so"n schnuckliges Mädel mit der man auch mal ne Runde CS, UT Q3 oder sonst irgendwelche " Mordsimulationsspiele" zoggen könnte.:D

Ich finde es toll wenn auch Frauen an solchen Sachen Interesse zeigen. Gleichberechtigung für alle!:headshot: :daumen:

Original erstellt von Shadowman30
Gleichberechtigung für alle!:headshot: :daumen:

Klar Frauen ins Bergwerk!!! :D

Original erstellt von Ecki
Aber eigentlich gehören die ja alle hintern herd, wenn du so fragst. *duckundwegrenn*

Gehören die nicht eigentlich vor den Herd?
Da sind doch die Knopfe zum bedienen!!!

Notiz am Rande: Der Begriff ist keineswegs abwertend zu verstehen, werte Damen, es ist eher die etwas kindische Form eines höchst wohlwollenden Kompliments. ;)

Ich stelle mir gerade mal vor, wie das in einer Beziehung sein muß, wo die Frau zockt und der Mann sich überhaupt nicht für Computer interessiert. Geben muß es das auch irgendwo - hat bestimmt ein paar lustige Effekte. :)
Wenn es ans Kochen geht, bin ich übrigens auch kein Anfänger. Darauf dürfen Frauen heutzutage - soweit es mich angeht - auch verzichten, wenn sie denn wollen.

So Mädelz, falls ihr es immernoch nicht bemerkt habt.
Der Lord hat soeben den Zaunpfahl ausgegraben und winkt damit schon ziemlich heftig. :D

Ja warum sollten Frauen nicht ins Bergwerk?:D :D

Past auf was ihr sagt manche nehmen das sonst ernst mit den Frauen ins Bergwerk.
Lord ich hab grad nen tip gekriegt, schau mal auf
Zockerweibchen da werd ich mich auch mal umschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben