Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mobilcom debitel ist schrott und die sind schon über 15J im Saturn mit drin, wenns dir nur um einen Vertrag geht schau dir WinSim.de an gibts mit 24Monate oder ohne. Muss es ein Handy mit dazu sein?
Achja Eplus wird alles auf O2 leider gottes umgestellt auch die Base bestandskunden...
@PsychoPC: Quelle? Für irgendeine deiner Aussagen?
Warum ist denn mobilcom debitel Schrott? Gibt es dafür auch belastbare Aussagen? Wie sieht denn ein Vertrag "mit 24 Monate oder ohne" aus? Meinst du die Mindestvertragslaufzeit? Ohne selbige gibt es kein Smartphone dazu^^ Und wenn es kein Smartphone dazu geben soll, dann wäre das Saturn-Angebot ja keinen Blick wert. Desweiteren: Was meinst du mit "Eplus wird alles auf O2 leider gottes umgestellt"? Die Netze werden zusammengelegt, von einer "Umstellung" würde ich da nicht reden. Was die Qualität angeht ist das ein Upgrade. Wie groß das Upgrade ist mag umstritten sein, aber die Qualität sinkt zumindest nicht.
Dann empfängst du eben nicht die vollen 50 Mbit/s. Ich habe oben nur das Maximum angegeben und mal kühn vorausgesetzt, daß man weiß, daß es bei geringerer Bandbreite nicht so schnell geht.
Ich empfange teilweise die 300Mbit/s die mein Modem schafft, da ich keine Geschwindigkeitsdeckelung habe...trotzdem leecht das Gerät nicht ohne Unterbrechung.