Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar keine Ahnung was diese Link im Internet forum zu suchen haben soll, aber ich hab es mir trotzdem angeschaut.
Dein link führt auf ein loginfenster, ich habe mich aber nicht darauf eingelassen mich zu registrieren.
Dann bin ich über die Hauptseite zum forum gelangt, nur um festzustellen dass da noch überhaupt keiner registriert ist oder bereits gepostet hat (ausser der Admin).
Ich denke mal das forum wird es schwer haben eine starke community aufzubauen, aber mal sehen, vielleicht wird das ja was.
Trotzdem kommt mir dein post zu sehr nach werbung vor, was solls.
Ich bleib bei FB, mit dem einen hab ich schon genug zu tun um auf dem laufenden zu bleiben.
Mir ist beim Anmeldeformular schon das gute Deutsch aufgefallen, wenn das ganze Board so ist, wird das nix.
Es steht nicht viel dort, aber auf dem ersten Blick schon Fehler, ist nicht einladend. Bevor Du aber Werbung mit Zwangsanmeldung hier auf dem Board machst, würde ich mal erst die Moderatoren fragen, ob es Ihnen genehm ist und dann würde ich mich auch anstandshalber wenigstens selbst hier anmelden.
Diese Umfrage hat rein gar nichts mit Werbung zu tun wer dies so sieht möge den Linke nicht benutzen.Desweiteren so gebe ich zu hat es den anschein als würde es sich hier um eine Zwangsanmeldung handeln dabei wurde ledeglich das Board auf ein anderes umgestellt.Man kann es gut erkennen wenn man sie über die HP auf das Forum klickt.
@Werkam wenn man ein ganzes Board selber übersetzen muß kann es schonmal vorkommen das ein kleiner Fehler unterläuft.Aber dies ist dir wohl noch nie passiert.
@Mod`s sollte es irgend jemand von Euch so vorkommen das dies ein reiner Werbethread ist dann löscht Ihn Bitte.