Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einem schwarzen Gehäuse ginge das ja noch, aber bei einem silbernen sieht das ja nicht so toll aus. Oder meinst du von innen ?SportMönch schrieb:@sirwuffi Permanentmarker ist hier das Zauberwort 🤠
Er wird auf WakeOnLan, PXE Boot oder ähnlichem warten. Ist also nicht ganz aus.Myki schrieb:Warum eigentlich, wenn der PC aus ist?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Mainboardhersteller gibt eine Liste mit getesteten RAM-Modulen an. So eine Liste muss es doch von Minisforum auch geben.Myki schrieb:Da spielt es glaube ich auch keine Rolle, von welchem Hersteller die sind. 5600er und gut ist.
Guck dir doch einfach mal die RAM-Support Listen bei z.B. ASRock an. Da laufen bestimmte RAM-Riegel teilweise nur mit Firmwareupdates und andere werden überhaupt nicht unterstützt. Werde mir jetzt auch die Kingston Fury kaufen. Deshalb ja danke fürs Testen Es sind halt nur nicht die Günstigsten und ich brauche eigentlich keine 32GB Ram.Myki schrieb:Vielleicht liege ich auch komplett daneben.
Das hier sind meine, die laufen problemlos: