DreamGamer
Lieutenant
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen, Aufnehmen und Streamen
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Der PC soll aktuelle Spiele in mindestens 60 FPS schaffen auf mindestens mittleren Einstellungen(Also Spiele wie, GTA5, Fortnite, Apex Legends Minecraft mit 256xTexture und Shader usw.). Und aktuell auf Full-HD
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
OBS
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Dies hier sind die Punkte die erfüllt werden sollen:
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Full-HD Monitore
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 - 1250€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühstens in 3 Jahren am besten 4 Jahre
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In dieser Woche - in den nächsten 1 - 2 Wochen (Vor Weihnachten)
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber zusammenbauen mit hilfe von Freunden.
Das ist die aktuelle PC Zusammenstellung:
Ich freue mich über Änderungsvorschläge :=) Und ich war am überlegen nur den Arctic Freezer 34 eSports zu nehmen ohne duo. Was haltet ihr davon?
MFG DreamGamer
Spielen, Aufnehmen und Streamen
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Der PC soll aktuelle Spiele in mindestens 60 FPS schaffen auf mindestens mittleren Einstellungen(Also Spiele wie, GTA5, Fortnite, Apex Legends Minecraft mit 256xTexture und Shader usw.). Und aktuell auf Full-HD
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
OBS
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Dies hier sind die Punkte die erfüllt werden sollen:
- Das Aussehen ist Extrem wichtig vorallem RGB beleuchtung
- Das Gehäuse soll weiß sein und man soll die Hardware gut sehen können
- SSD ist gewünscht für sehr schnelles booten und arbeiten mit Programmen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Full-HD Monitore
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Prozessor (CPU): X
- Arbeitsspeicher (RAM): X
- Mainboard: X
- Netzteil: X
- Gehäuse: X
- Grafikkarte: X
- HDD / SSD: X
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 - 1250€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühstens in 3 Jahren am besten 4 Jahre
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In dieser Woche - in den nächsten 1 - 2 Wochen (Vor Weihnachten)
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber zusammenbauen mit hilfe von Freunden.
Das ist die aktuelle PC Zusammenstellung:
Ich freue mich über Änderungsvorschläge :=) Und ich war am überlegen nur den Arctic Freezer 34 eSports zu nehmen ohne duo. Was haltet ihr davon?
MFG DreamGamer