feelinqlifted
Newbie
Hier ist der Link zu dem Pc: https://www.amazon.de/gp/product/B0...75ee0bc536e44fa0138c4e57334850&language=de_DE
oder die Teile einzeln:
Ich bin im Prinzip auf der Suche nach einem Allrounder, mit dem ich neue Spiele spielen kann, aber auch Bildbearbeitung und Videoschnitt machen kann.
Dazu habe ich den oben aufgezeigten Pc rausgesucht. Was haltet ihr davon? Habt ihr Alternativen?
Ich würde den Pc ungerne selber zusammenbauen, aber zu Not ist das auch kein Problem.
Er sollte Zukunftssicher sein.
Ich möchte höchstens 1000 Euro ausgeben.
Ansonsten bin ich ein relativ unkomplizierter Kunde..
DANKE!
oder die Teile einzeln:
- Gehäuse: Aerocool Cylon RGB Gehäuse mit Seitenfenster, Kabelmanagement - 198 x 459 x 413mm (W x H x T)
- Netzteil: 650 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter sehr leise und 82% Effizienz
- CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2 GHz Turbo 6x 3.40GHz standarttakt Multithreading / 12 Threads
- Cooler: AMD zertifizierter Lüfter
- Mainboard: Marken Mainboard mit A320 Chipsatz mit HDMI, DVI oder VGA bis zu zwei Monitore anschließbar.
- Grafikkarte: NVIDIA RTX 2060 SUPER 8GB
- Arbeitsspeicher: 32GB DDR4
- Soundkarte: Soundchip für 7.1 Sound onboard
- Festplatte: 480GB SSD + 1000 GB HDD
- Optisches Laufwerk: ohne Laufwerk
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
- Anschlüsse vorn: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer, 1x Cardreader (SD/SDHC/SDXC/microSD/microSDHC/microSDXC)
- Anschlüsse hinten: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4, 4x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 3x Klinke, 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus
- Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service
- Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 10 Pro 64bit vorinstalliert mit allen dazugehörigen Treiber ohne nervige Werbeprogramme incl. aller Updates
Ich bin im Prinzip auf der Suche nach einem Allrounder, mit dem ich neue Spiele spielen kann, aber auch Bildbearbeitung und Videoschnitt machen kann.
Dazu habe ich den oben aufgezeigten Pc rausgesucht. Was haltet ihr davon? Habt ihr Alternativen?
Ich würde den Pc ungerne selber zusammenbauen, aber zu Not ist das auch kein Problem.
Er sollte Zukunftssicher sein.
Ich möchte höchstens 1000 Euro ausgeben.
Ansonsten bin ich ein relativ unkomplizierter Kunde..