Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass doch mal die ganzen (jetzt wegeditierten) Fragezeichen weg, wir sind hier weder blind noch blöd. Guckst Du: learn.to/cooldown
Von der Kamera weiss ich nichts, daher kann ich sie nicht beurteilen. Aber bevor ich so eine Katze im Sack kaufen würde, wäre mir in der Preisklasse folgendes lieber:
Das schlimme an dieser Camera ist, dass es offenbsichtlich Trottel gibt, die diesen billigen und minderwertigen Ramsch kaufen.
Selbst für 20 € würde ich da nicht zuschlagen.
Folge den links von Tiguar, dann bekommst Du auch was vernünftiges für Dein Geld.
also rein von den werten finde ich die kamera ganz okay, aber wie gut nun die bedienung, der komfort und am ende die bilder sind, kann ich natürlich nicht sagen. ein risikokauf.
Genau der gleiche billige und minderwertige Schrott. ODYS, netter Phantasiebezeichnung..keine Sau kennt diesen Hersteller.
In der Regel findet man diese Hersteller (?) irgendwo im dritten Hinterhof in Shanghai oder Korea. Dort bauen sie aus Ausschussware, die keinen Qualitätstest bei einem renomierten Hersteller bestehen würde, so eine minderwertige Kiste zusammen und preisen sie als high-end Gerät an.
Damit Du es endgültig begreifst: Kaufe Dir eine Camera von einem Markenhersteller, wie z.B. Nikon, Canon, Casio, Sony, Ricoh.
Selbst die schlechteste von denen ist diesem Billigschrott immer noch haushoch überlegen.