Was haltet Ihr von folgedem Angebot?

Adeltraut

Cadet 4th Year
Hi,
wollte euch mal fragen, was Ihr von folgendem Angebot haltet? Der Rechner sollte für Grafikbearbeitung gedacht sein. Zudem sollte er leise sein. Auch für Spiele sollte er geeignet sein, dies aber eher als zweiter Punkt.

http://www.fsa-design.de/angebot/angebot.htm

Eure Meinung würde mich interessieren

Leise dürfte er wohl sein, obwohl ich den CPU-Kühler nicht kenne (Artec Revision 4 -> meinen die Arctic?!); bei Netzteil, GraKa-Lüfter etc. haen die jedenfalls auf leise Komponenten geachtet! :daumen:
Zocken kannst du sicherlich auch sehr gut damit! (GF6800LE)

Nachteile sind allerdings der fehlende DVD-Brenner und nur 512MB RAM, die für die Grafikbearbeitung wohl zu wenig sein werden! Lieber noch 512MB hinzu und dann hast du mit der Kiste ein schickes System mit Markenkomponenten und feiner Peripherie (MX-Desktop, I-Trigue-Speaker)!

Der Monitor ist hier auch schon mal erwähnt worden (hat Mamba das gute Stück nicht?!) -> einfach mal die SuFu quälen! ;)

schönes Angebot, lauter gute komponenten drin und auch ausserhalb :)
jo, den Viewsonic hat die Schlange glaub ich und ist damit sehr zufrieden ;) https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungsbericht-zocker-tft-19-viewsonic-vx910.90153/
und wie [Chefkoch] schon sagte fehlt da aber für Bildbearbeitung noch 512 MB und auch ein DVD-Brenner ist noch nicht mit drin, finde ich ist ein nachteil

wenn ich da gleich mal eine empfehlung ausprechen darf, LG GSA4120B, leises Laufwerk und kann fast alles, ausser Kaffee kochen :D

bei dem CPU Lüfter denke ich auch es handelt sich um den Arctic, hab grad mal bei Artec geschaut, die haben keine Kühler im Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
:) Ok gut, dann werde ich dass mit den Ram mal nachbessern. DVD Brenner ist nicht gewünscht. Dort gibt es schon 2 DVD Brenner und ein gut funktionierendes Netzwerk.

Was haltet ihr von dem Preis?

wenn Du nicht selber zusammen bauen kannst, ist der Preis ok
den TFT könnte man schon für €495 bekommen, aber im moment hat den niemand lieferbar

Ich weiß :)

Es ist so, dass ich den Monitor auch für 490 bekomme. auch den ganzen Rechner bekomme ich rund 120 € billiger als hier aufgelistet.

Ich habe das Angebot für einen Kunden zusammengestellt. Und diese 179 € sind praktisch mein Anteil an dem ganzen.

Aber ich denke ich habe den Rechner immernoch recht günstig gehalten und Ihn nicht überteuert angeboten oder?

Zurück
Oben