Was haltet Ihr von folgender Komponenten?

Admirale

Lieutenant
Epox 8RDA3+ NForce2, Dual DDR, Sound, DUAL-LAN, Firewire, Serial ATA, Socket A 1,50 Kg 139,95 EUR
2x 512MB DDR RAM, TwinMOS / Winbond CH-5 Chips, DDR400 / PC3200, CL2,5 0,24 Kg + Vollkupfer-Kühler von Thermaltake 165,90 EUR

AMD Athlon XP 2800 +Barton 512KB 196,49 EUR

Hi, was haltet Ihr von folgenden Komponenten??

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches??

sagt an:

Epox 8RDA3+ NForce2, Dual DDR, Sound, DUAL-LAN, Firewire, Serial ATA, Socket A 1,50 Kg 139,95 EUR

2x 512MB DDR RAM, TwinMOS / Winbond CH-5 Chips, DDR400 / PC3200, CL2,5 0,24 Kg + Vollkupfer-Kühler von Thermaltake 165,90 EUR

AMD Athlon XP 2800 +Barton 512KB 196,49 EUR

will natürlich auch ocen! Kühler hab ich einen Ther. Volcano 11

Mein herzallerliebstes System zur Zeit ;)

Ist doch alles perfekt. Kann man eigentlich nicht viel verbessern.

Aber wieso machste das? Wenn ich dein System in deiner Sig angucke kommt mir nur eine Idee ZUVIEL GELD??
Wenn ja kannst mir gern was spenden

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mir eher winbond bh5 chips holen
im hardwareluxx forum gibts da nen thread wo die verglichen werden un d da hat meine ich der BH5 besser wie der CH5 abgeschnitten

und wieder einfach der zuviel geld hat.
du hasten einen xp2400 und willst nun einen mit 2800 ? den unterschied merkst du nicht.

ram hast du doch schon recht guten, nutzt auch nix. genauso wie beim mainboard.

warum willst du aufrüsten ? du wirst den unterschied wahrscheinlich nichtmal merken (ausser im benchmark vll).

verschwende doch nicht dein geld für sowas. heb es dir noch 1-2 jahre auf und rüste dann auf.
haste viel viel mehr davon.

was ist denn der unterschied zwischen bh5 und ch5 speicher von Winbond nur kurz angeben! kein bock mir den ganzen threat dann dafür durchzulesen

also bh5 ist meiner meinung nach besser zum übertakten wie ich das so gelesen hab
aber bei deinem jetzigen system verstehe ich natürlich auch nicht warum du da aufrüsten willst
das system ist noch topaktuell
meins ist nun fast 1 3/4 jahr alt und reicht mir imemrnoch
also bei deinen komponenten würde ich nicht aufrüsten

Zurück
Oben