Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das musst du ausprobieren!! Da sich jedes System anders verhält!! Wenn du Glück hast bekommst du ihn auf 598MHz, wenn du Pech hast, schaffst du nicht mal 504MHz!! Was hat dein Prozessor denn für eine Temp.?? Bis wieviel MHz, ist dein Arbeitsspeicher zugelassen?? Übrigens, ich hab auch ein Gigabyte GA-BX 2000 !!
also ich hatte auch mal eins ... war n celeron 466 drauf mit 66MHz FSB. hab den FSB auf 83 MHz geknallt und es lief ca. 2 jahre gut! dann hab ich alles ausgetauscht.
ich weiss ja nich wie das mit dem PIII is ... der hat ja 100MHz FSB. Wenn dein RAM das noch mitmacht könntest du ja mal 112, dann 124 und dann 133 versuchen
mussu mal testen!
hatte auch mal ein board mit bx chipsatz bis vor 2 monaten und da hatte ich nen p3 500 drauf
als eerstes hab ich mir nen golden orb gekauft dachre das ich damit ein bisschen mehr übertakten kann als mit dem normalen intlstandartkühler.
hatte leider keien optionen im bios und musste das über softfsb amchen aber er ahtt gerade mal nen fsb von 105 mhz mitgemacht also 515mhz und dann ahb ich mal auf fsb 112 gemacht also 560mhz in windows ging es dann aj ncoh aber als ich counterstrike gespielt habe hat der prozessor falsch gerechnet und ist abgestürzt also mein ich das beim p3 nicht so viel möglich ist ausser wenn man den vcore anheben kann war bei mir aber nciht möglich
hab das board noch im zweitrechner lief n 466er cele mit 525(fsb75)
maximal unterstützt das board n 700er piii
kannst biosmässig nicht oc, nur jumper
2 optionen 133 bei normalen pci, agp takt und 133er erhöhte bustakt
mit softfsb hab ich nicht rumgemacht,denk aber das lohnt nicht,
den 450er hochzureißen, max wären ja 600 möglich, wird er aber nicht schaffen
denk ich mal
tin