Was ist besser Netscape oder Internet Explorer

Nunja wie schon gefragt, was findet ihr besser

  • Netscape

    Stimmen: 4 8,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 46 92,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Meiner Meinung nach kann man beim IE 5.5 nix falsch machen. Er laesst sich wunderbar mittels IEAK (Internet Explorer Administration Kit) anpassen und ist somit sehr gut fuer Firmeninstallationen geeignet bzw für groessere Netzwerke, wo dann bestimmt Einstellungen gleich fuer alle eingerichtet sind (Proxy, Netzzugaenge, Outlook Express etc...). Ausserdem gibts auch ne UNIX Version vom 5.5 - ist zwar Beta, aber wenn die so stabil wie die 6er Beta laeuft, iss man doch auch auf diesem System gut bedient.

Toengel@Alex
 
Nachtrag

Ich meinte nicht UNIX sondern Solaris (Internet Explorer 5 Service Pack 1 for Solaris (SPARC) Public Beta). Ach ja, und den IE 5.5 gibts inzwischen auch als SP2 Version...

Toengel@Alex
 
@schlagzeuger23:

wie schon gesagt, auch der ie kennt einige offizielle befehle nicht, zb bei css 2.0

ansonsten kann ich dem nur voll zustimmen:

"Ich finde aber generell, daß man HTML noch viel weiter und strenger standardisieren sollte, um eine gleichartige Darstellung in allen Browsern zu gewährleisten"
 
@weird:

Da hast du recht!

Wollte auch nur ein Beispiel geben, natürlich ist auch der IE bei weitem nicht perfekt.

Gruß

Kai

:D
 
Hauptsächlich verwende ich den IE6 (mit SP1)...
Aber manchmal auch Mozilla 1.1 Deutsch.. ;)

Netscape benutze ich mal,fand's aber net gut,deswegen ist es gleich wieder von der Platte verschwunden...
 
Also ich hab bis vor kurzem den Mozilla 1.0.1 verwendet weil es einfach ein klasse Browser ist.
Doch im Moment nutze ich den IE6 + Crazy Browser Frontend. Ist echt genial.

Aber was ich am sehnsüchtigsten erwarte ist der OPERA 7 Browser:cheerlead:
 
Zurück
Oben