Slayn
Captain
Das steht da nicht, es wird hingewiesen das man alle angeschlossenen Kabel vernünftig angebracht hat.=dantE= schrieb:dass es erforderlich ist, alle(!) Kabel an das NT anzuschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht da nicht, es wird hingewiesen das man alle angeschlossenen Kabel vernünftig angebracht hat.=dantE= schrieb:dass es erforderlich ist, alle(!) Kabel an das NT anzuschließen
Wenn Stecker und Buchse vorhanden sind, immer rein damit!Drewkev schrieb:Quatsch
Wenn dort oben aber alle Anschlüsse für die Stromversorgung aufgeführt sind, und die Bemerkung unten so hingeschrieben ist, würde ich keinen Anschluss unbesetzt lassen.Slayn schrieb:alle angeschlossenen Kabel vernünftig angebracht
...ergibt sich immer noch kein VorteilMikeLitoris schrieb:Wenn Stecker und Buchse vorhanden sind,
Deshalb ist „optional“ und „CPU PWR2“ bei fehlendem 2nd CPU Socket irgendwie arg unschlüssig und ich würde den definitiv belegen.coasterblog schrieb:das ist nicht egal oder Erfahrung, das ergibt sich rein technisch.
Hatte ein Board da war nur ein QR Code auf der Verpackung aufgedruckt 🤣coasterblog schrieb:Ich habe tatsächlich auch eben gesehen dass es nicht klar beschrieben wurde. Muss man zugeben.
Ich hatte sogar mal ein Board da lag nur ein Faltblatt bei. Die Hersteller reagieren wohl manchmal auch darauf dass wie in diesem Fall das Hannduch nur als lästiges, bunt bedrucktes Altpapier gewertet wird.
Dann ist das hier tatsächlich und leider keine gescheite Quelle zum Nachsehen.
Nein, wie gesagt: Ergibt sich technisch und ist definiert.=dantE= schrieb:irgendwie arg unschlüssig
Kannst du ja auch. Es ändert sich aber gar nichts.=dantE= schrieb:und ich würde den definitiv belegen.
Wo liegt da das Problem?xerex.exe schrieb:Hatte ein Board da war nur ein QR Code auf der Verpackung aufgedruckt 🤣
Ich verstehe den Hinweis eher so, dass man sicherstellen soll, dass die Kabel korrekt und sicher sitzen. Aber ja, es ist Interpretationssache.=dantE= schrieb:Da steht sogar, dass es erforderlich ist, alle(!) Kabel an das NT anzuschließen.