Was ist das für ein Netzwerkschrank?

MacPc

Newbie
Hi liebe Community

Habe diesen Schrank übernommen und brauche ihn nicht. Was kann man damit machen? Wie viel kann man verlangen für sowas bzw wird jemand anders damit glücklich? Drinnen ist ein Strom Verteiler und Regal. 135 x 60 und 80 tief. GLG ein normale User ohne Server bedarf

Anhänge

• a20d320f-1b61-445f-8350-c6dbf47ece00.jpeg
    a20d320f-1b61-445f-8350-c6dbf47ece00.jpeg
    491,4 KB · Aufrufe: 462
Schau halt mal was drauf steht und wie das Produkt heißt. Ist ein Digitus Schrank, neu wahrscheinlich 300-500 Euro oder sogar mehr. Dann kannst du auch vielleicht schauen ob noch alles dabei und unbeschädigt ist.

Der Schrank ist sicherlich einiges Wert, nur eben auch sau schwer und allein der Transport wird einiges kosten, außerdem muss man jemanden finden der genau so ein Teil gerade braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Sieht mir aus wie ein

DIGITUS Netzwerkschrank Dynamic Basic Serie - 1330x600x800 mm​

Neu soll der so 530€ kosten wenn es der ist.

Jasmin83 schrieb:
und bitte beim nächsten Mal ein aussagekräftigeb Titel erstellen und nicht "Hi liebe leute", darunter findet niemand was, kann sich niemand was vorstellen und auch sonst hat das 0 gehalt.
Sorry
Ergänzung ()

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Schau halt mal was drauf steht und wie das Produkt heißt. Ist ein Digitus Schrank, neu wahrscheinlich 300-500 Euro oder sogar mehr. Dann kannst du auch vielleicht schauen ob noch alles dabei und unbeschädigt ist.
Ist alles dabei denke ich und schaut komplett neu aus
Ergänzung ()

T-DSC schrieb:
Sieht mir aus wie ein

DIGITUS Netzwerkschrank Dynamic Basic Serie - 1330x600x800 mm​

Neu soll der so 530€ kosten wenn es der ist.
Danke für die Info
Ergänzung ()

Lee Monade schrieb:
Der Schrank ist sicherlich einiges Wert, nur eben auch sau schwer und allein der Transport wird einiges kosten, außerdem muss man jemanden finden der genau so ein Teil gerade braucht.
Also eher schwer so etwas los zuwerden. Dhl oder Ups bieten sicher etwas an oder? Kostet dann auch sicher dem entsprechend aber ist es sicher jemanden wert

Zuletzt bearbeitet:
MacPc schrieb:
Also eher schwer so etwas los zuwerden. Dhl oder Ups bieten sicher etwas an oder? Kostet dann auch sicher dem entsprechend aber ist es sicher jemanden wert
Ne so was transportiert weder DHL noch UPS, dafür muss man eine Spedition beauftragen.

MacPc schrieb:
Graz 😂 Österreich
du brauchst einen Interessenten aus Österreich, möglichst als Selbstabholer.
Sowas bekommt man nur als Stückgut verschickt und das wird (Grenzüberschreitend) auch wenn das Ding ziemlich klein und leicht ist (nach Deutschland) je nach Zielort ziemlich teuer. Sollte es z.B. nach Hamburg gehen, easy 350€ und (viel?) mehr (und ich vermute, dass ich da noch einen arg niedrigen Preis im Kopf hab, ausgehend von dem, was ein Kumpel 2019 gezahlt hat, um eine Kiste ähnlicher Größe und Gewicht von München nach Hamburg zu senden - das waren ohne Grenzverkehr und mit besseren Rahmenbedingungen als Heute etwa 250€)

kann ich den irgendwo einfach versteigern oder gibt es solche Plattformen nicht? (Ebay und co sind mir bekannt) ich denke mir Vorallem welche privat Person kauft sowas. Und welche Firma holt sich einen gebrauchten ohne Rechnung.

Zurück
Oben