Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier so eine mni PCie Karte mt zwei DVI Anschlüssen. Was kann man damit machen?
Ich habe onboard Grafik am PC mit 1x DVI und 1x VGA (Intel i5). Ich habe auch zwei Monitore angeschlossen. Kann man damit weitere zwi Monitore anschließen? Oder nur stattdessen zwei DVI? Es ist ja keine Grafikarte...oder??
Matrox baut Karten die eher für Präsentationszwecke gedacht sind. Diese haben keinen sehr starken 3D Beschleuniger, können jedoch Bilder und Text auch in hohen Auflösungen auf vielen Monitoren anzeigen. Darum hat die Karte auch nur einen PCIe 1x Anschluss. Das reicht für die Leistung vollkommen aus und sorgt dafür, dass ein Rechner mehr als eine davon haben kann. So kann man mit 3 dieser Karten schon sechs Displays oder Beamer ansteuern.
Also fürs Office & Surfen kann man die Karte nehmen. Zum zocken nicht.
wenn sich bei dir im UEFI Multi Monitoring oder die Onboard Grafikanschlüsse bei eingesteckter Grafikkarten aktivieren lassen, dann kannst du auch die Grafik Anschlüsse am Boad bei eingesteckter Grafikkarte nutzen.