was ist das mac book pro 15 noch wert ?

plnemo

Lieutenant
Hi ,

hab eine frage , was würdet ihr schätzen was ich für das MAC BOOK PRO noch bekomme ?

MAC Book Pro 15 -> early 2008
2,4 Ghz Core 2 duo
256 Vram
200 GB
es hat eine Auflösung von 1680 x 1050

der Akku ist recht neu wurde gewechselt letztens ...

Ach, noch ist zu erwähnen dass das Mac Book DEFEKT ist und nicht angeht.

Gruss NeMo

Es ist defekt? Wer will den ein defektes Mac Book ... da muss man ja erstmal investieren in die Reparatur ohne zu wissen, was dran ist?!

Ja ich selbst hab die Kohle nicht dafür .. wenn ich so schaue was ersatzteile so kosten vom mac book pro in ebay ...

Schmeiss es in die Bucht. Bastler / Teilejäger zählen immer noch bis zu 250€. Je nach dem was genau defekt ist.

Also ein (fast) 5 Jahre altes defektes Notebook?

Würde sagen, dass ist nichts mehr wert, ab in die Tonne damit!

Kannst ja versuchen es bei ebay einzustellen für 1€ und wenn ganz zufällig wer etwas davon braucht hast du Glück und bekommst vlt. noch in 50€!

Also meint ihr , am besten aufmachen un schauen was durchgeschmiert ist ? ich denke das mainboard hat einen hitzeschaden ..

danke blablub ..

Bitte:

http://www.mac2sell.net/

Edit:

Wenn es ein Mainboard (aka Logic Board) Schaden ist, ist es nichts mehr Wert. Ein Logic Board kostet ca. 400 €.

Stell es doch mal hier in den Marktplatz, kostet nix und Interessenten finden sich hier sicher auch. Mich z.b. ;)

Bin noch am überlegen, das Book sieht fast wie neu aus .. kaum gebrauchsspuren .. wurde sehr pfleglich behandelt :)

vielleicht stelle ich es mal rein um zu schauen was ich so bekomme .. bei ebay ist ja das book für 166 weggegangen...

Zurück
Oben