Psychonyze
Cadet 4th Year
Hallowz
Nur kurz ne Frage an die Profis hier oder die, die es wissen:
#1Was ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten ? Full Retail, Lite Retail.
http://geizhals.at/deutschland/?cmp=582207&cmp=582182&do_compare=+Vergleichen+
Da ich vorhabe diese Grafikkarte demnächst zu kaufen (super silent, displayport, guter preis, gute leistung), wollte ich mal wissen, #1was da nun der Unterschied ist zwischen Full Retail und Lite Retail ??
Ich weiß zum Beispiel, das man bei CPUs immer die boxed version nehmen sollte, da fast 100% eine Neue CPU drin ist (im Gegensatz zu Tray, welche gebraucht sein können) und man Garantie drauf hat und der Preis ist meist sogar günstiger!
Das unabhängig meiner Frage, als beiläufige Bemerkung.
ps: #2Ist das wirklich die leiseste Grafikkarte von den neuen Ati? Laut diesem Test schon.. aber da scheint schon wieder ein komischer Unterschied zu sein, bei den 2 leisesten Karten:
AMD Radeon HD 6850 (Sapphire)
Sapphire Radeon HD 6850
#3Was ist da schon wieder der Unterschied?
#3 Fragen, bitte beantworten !!!
lg&cya
Nur kurz ne Frage an die Profis hier oder die, die es wissen:
#1Was ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten ? Full Retail, Lite Retail.
http://geizhals.at/deutschland/?cmp=582207&cmp=582182&do_compare=+Vergleichen+
Da ich vorhabe diese Grafikkarte demnächst zu kaufen (super silent, displayport, guter preis, gute leistung), wollte ich mal wissen, #1was da nun der Unterschied ist zwischen Full Retail und Lite Retail ??
Ich weiß zum Beispiel, das man bei CPUs immer die boxed version nehmen sollte, da fast 100% eine Neue CPU drin ist (im Gegensatz zu Tray, welche gebraucht sein können) und man Garantie drauf hat und der Preis ist meist sogar günstiger!
Das unabhängig meiner Frage, als beiläufige Bemerkung.
ps: #2Ist das wirklich die leiseste Grafikkarte von den neuen Ati? Laut diesem Test schon.. aber da scheint schon wieder ein komischer Unterschied zu sein, bei den 2 leisesten Karten:
AMD Radeon HD 6850 (Sapphire)
Sapphire Radeon HD 6850
#3Was ist da schon wieder der Unterschied?
#3 Fragen, bitte beantworten !!!
lg&cya
Zuletzt bearbeitet: