Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die neueste Version von Reactos explorer_old die unter Win11 läuft?
Moin,
ich bin durch Euren Beitrag auf den Explorer_old aufmerksam geworden.
Da ich Win11 insbesondere wegen der Verstümmelung des Explorers nicht benutze (Start, Baum errweitert nicht automatisch), blieb mir nur Win10.
In der ReactOS-Version vom 12.12.2024 ist der Explorer_old noch vorhanden, läuft unter Win11 aber nur mit der dll "notifyhook.dll" (System).
Der Explorer_old sieht gut aus, werde das maal unter Win11 testen.
Nachtrag:
Leider klappt es nicht mit WinSize2 Größe und Position festzulegen, daher für mich nicht brauchbar. XYPlorer scheint da besser geeignet.
shuttle
Es klappt für Startmenü und Shell. Wobei es sehr verbuggt ist. Mithilfe eienr desk039.cpl lässt sich die Hintergrundfarbe des Desktops bestimmen aber kein Bild.
Ergänzung ()
Es gibt noch https://github.com/slorelee/PExplorer/issues/1 . Leider gibt es nicht mehr Anwendungen die die explorer shell ersetzen können. Als Dateimanger, altap slamander, explorer++ und tablacus. Dolphin gibts auch und driectory opus. Alle haben ihre Problemchen sind aber dem windows 11 explorer vorzuziehen imho.