Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eure Lieblings Grafikkarten-Schmiede ?
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
Wusst ich nicht!
Ich dachte immer, die stellen "echte" und "ganze" Karten nur für Präsentationszwecke (z.B. für PC-Magazine) her (genauso wie Nvidia (glaub' ich zu mindest! )) !
Is aber eh egal!
Twist
Ich dachte immer, die stellen "echte" und "ganze" Karten nur für Präsentationszwecke (z.B. für PC-Magazine) her (genauso wie Nvidia (glaub' ich zu mindest! )) !
Is aber eh egal!
Twist
Dexta
Lt. Commander
@Twisterking
Wenn Du mal zu Mindfactory auf die Seite für Kommponenten - Grafikkarten - ATI Radeon Chip gehst, dann wirst Du im ganzen Durcheinander eine "128MB ATI Radeon 9800 PRO" finden - Built by ATI
Aber ich gebe auch zu, dass das Raritäten sind, wenn man direkt von ATI ne Grafikka haben will. Ich vote mal also für ASUS
-Dexta
Wenn Du mal zu Mindfactory auf die Seite für Kommponenten - Grafikkarten - ATI Radeon Chip gehst, dann wirst Du im ganzen Durcheinander eine "128MB ATI Radeon 9800 PRO" finden - Built by ATI
Aber ich gebe auch zu, dass das Raritäten sind, wenn man direkt von ATI ne Grafikka haben will. Ich vote mal also für ASUS
-Dexta
Tiu
Rear Admiral
BodyLove schrieb:In der Wahl fehlt der Hersteller Tyan. Ich bin für Tyan. Tyan Rulez. Tyan soll weitermachen. Tyan hat es in sich. Tyan ist nummer eins.
Also bei Server- oder Workstation Boards würde ich Tyan als aller erste Wahl betrachten, aber bei Grafikkarten?
BodyLove
Commodore
GRAKA0815 schrieb:Also bei Server- oder Workstation Boards würde ich Tyan als aller erste Wahl betrachten, aber bei Grafikkarten?
Hardwareseitig macht Tyan sehr gute Grafikkarten, nur der Preis ist dementsprechend deftig. Soweit ich weiss, der teuerste Hersteller für ATI gewesen. Sogar noch teuerer als Hercules. Aber sowohl Tyan, als auch Hercules haben sich ja wohl vom Grafikgeschäft verabschiedet. Leider.
fakerhall
Cadet 4th Year
Hallöchen!
Ja, muss ich dir Recht geben, leider, wollte mir auf jeden Fall als nächste Graka ne Hercules holen...
Ihr habt HIS vergessen, das lass ich nicht auf mir sitzen....
Ne, im Ernst, HIS muss mit rein, besonders wegen der guten Overclockability....
Was ein Wort!!!!
Tschö! Hab für Hercules gestimmt, ein Tribut....
Aber sowohl Tyan, als auch Hercules haben sich ja wohl vom Grafikgeschäft verabschiedet. Leider
Ja, muss ich dir Recht geben, leider, wollte mir auf jeden Fall als nächste Graka ne Hercules holen...
Ihr habt HIS vergessen, das lass ich nicht auf mir sitzen....
Ne, im Ernst, HIS muss mit rein, besonders wegen der guten Overclockability....
Was ein Wort!!!!
Tschö! Hab für Hercules gestimmt, ein Tribut....
phil.
búho retirado
Zur Zeit gefällt mir die MSI ganz gut. Läuft stabil, leise und bringt ein gutes Bild.
Bin aber auch kein Gamer (kein einziges) und für meine CAD-Systeme reicht es.
Zweiter ist ATI. Habe vor ca. 12 Jahren (ist ein halbes Computerjahrhundert her) meine erste Beschleunigerkarte von ATI bekommen.
Habe einem Kanadier vorm Rückflug eine Mach8 abluchsen können, bevor diese einige Monate später auch in Deutschland auf den Markt gekommen sind.
Bin aber auch kein Gamer (kein einziges) und für meine CAD-Systeme reicht es.
Zweiter ist ATI. Habe vor ca. 12 Jahren (ist ein halbes Computerjahrhundert her) meine erste Beschleunigerkarte von ATI bekommen.
Habe einem Kanadier vorm Rückflug eine Mach8 abluchsen können, bevor diese einige Monate später auch in Deutschland auf den Markt gekommen sind.