Ich bin sonst kaum ein Markenfan, aber bei beQuiet, Samsung und Corsair muss ich sagen hat es immer gepasst und war immer hochwertig und zuverlässig - und gute Support Seiten.Mork-von-Ork schrieb:Grundsätzlich nicht nur bei Hardware es ist schlicht Blödsinn Fan einer Marke zu sein es gibt gute und schlechte Produkte, nicht gute und schlechte Marken.
Der 7900X macht halt für Gaming keinen Sinn, je nach Preisen in CH wäre man dann eher bei einem 7700(X)/9600X/9700X wenn die 3D CPUs zu teuer sind.
Da sind am Ende auch nicht groß andere Chips und Controller drauf.
Das NZXT ist das Netzteil, das Lancool ist das Gehäuse und das ist doch die RGB Version die ich verlinkt hatte.
Den 7700X hab ich auch noch gesehen, andere schreiben aber dass die 7900X ganz leicht besser wäre für 1440p bei CoD etc.
Achsoo, hab die irgendwie frech überflogen aber sie mir nun angeschaut. Sieht nach nem top Set auf, nehme ich auch gleich auf die Liste was ich direkt wieder ersetzen sollte

Ergänzung ()
Ja und sollte auch schon am Samstag ankommen. Aber ganz notfalls könnte ich es wohl noch morgen bis Mittag stornieren - oder gemütlich dann die Teile zurückschicken die nicht passen und austauschen lassen.Maxysch schrieb:Ist auch richtig, aber so wie ich es verstanden habe wurde es schon bestellt?