Was ist Probenexpress?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit Probenexpress.de ist.. Die bieten ja an für 2€ sich anzumelden und dann 24 monate mit Proben bekiefert werden.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder weiss jemand was darüber? Denn das ganze ist mir nicht 100%tig sicher.

Ich danke euch allen im Vorraus... ;)

Ich habe bisher nicht viel Gutes gehört. Schau dir die Bedingungen einmal genau an. ;)
Man wird halt mit Pröbchen und Abos zugemühlt. Wenn du nicht aufpaßt, kann es sogar teuer werden.
Wenn du Proben haben möchtes, schreibe die Firmen direkt an. Meistens erhält man etwas ohne weitere Verpflichtungen.

Mir ist mal zu Ohren/Augen gekommen, das die Anmeldung etwas teurer sein soll.
Und auf manchen Boards wird auch dafür geworben oder seinerzeit, als ich die Serverlisten von eMule geladen habe.
Da stand dann zu lesen: hab nen nagelneuen Braun Rasierer bekommen ...
meldet Euch an und nennt meine Nummer, damit ich dann auch noch mehr Pluspunkte kassiere ...

Ich hab mich nie ernsthaft mit dem "Mist" beschäftigt und habe auch nicht die Absicht. Nachher werde ich zugemüllt mit Artikeln wie Lippenstifte, Haarenfernungs Creme oder sonstiges *smile*

"Was ist Probenexpress?"
Etwas, wovon man die Finger lassen sollte.
Meiner Meinung nach reine Abzocke.

ich war bei sowas mal angemeldet (war n gutschein den ich dafür hatte). gebracht hats nix. die einzge probe die ich mal bekommen hab, waren n paar damenbinden. konnte ich natürlich sehr viel mit anfangen.
sonst gab es nur viele sinnlose gutscheine und ermäßigungen für irgendwelche onlineshops und so (blumen, kosmetik und son scheiß meist noch an nen mindestbestellwert gekoppelt). ich hatte wohlgemerkt alle interessen angegeben und da mit sicherheit nix mit kosmetik dabei.
in meine augen sind alle diese probendinger totale abzocke. wenn man selbst an die herrsteller schreibt hat man größere aussichten was zu bekommen.
cu all
lufkin

wie gesagt, lies zuerst die geschäftsbedingungen...
deine adresse kann bestimmt an drittpersonen weitergegeben werden.
wenn du dich tatsächlich verkaufen willst, und dafür auch noch bezahlst, bist selber schuld. dein altpapier wird sich stapeln ;)

wenn dir jemand 100 Euro gegen 10 Euro tauscht, fragst du dich nicht?

aber: schau an einem geschenkten gaul nicht ins maul ;)

Ich danke euch allen , ich hatte sowiesi nicht wirklich vor mich da anzumelden nur kam halt oft diese Seite (wenn ich server oder so runterlade) und da wollte ich mal wissen ob das nur Betrüger sind oder vielleicht wirklich "nette" Leute ;)

Zurück
Oben