Was kann ich für einen Samsung UE40D7090 verlangen?

Bei Ebay gingen die letzten für 250 weg, was ich persönlich für zu viel halte, da man dafür bereits die 46F6500 bekommt, welche ebenbürtig zum D7090 sind und auch größer.

Hi,

6 Jahre alter 40 Zoll TV... aus dem Bauch heraus würde ich keine 150 -200 Euro dafür zahlen. Mal abgesehen davon, dass ich grundsätzlich keinen gebrauchten TV kaufen würde.

VG,
Mad

Was für den TV spricht(an Wert) sind die Ersatzteile. Netzteil und Board sind jeweils ca 60-80€ Wert und relativ begehrt, da die Samsung Tvs gerne kaputt gehen. Ich habe in meinem 46A656 das dritte Netzteil, dank den billigen Kondensatoren. Zahlen würde ich für den 40er aber auch nicht mehr als nen Hunni, aber Ebay tickt da ganz anders.

Ich habe fast den selben hier stehen (auch D-Serie). Ich hatte es eine Weile in den Ebay-Kleinanzeigen versucht, aber scheinbar will die kaum jemand kaufen. Den loszubekommen wird nicht einfach...

1800€ ? Da hast du dich damals aber kräftig abzocken lassen
Die UVP dieses Modells lag bei 1400€, nach 2 Monaten gabs ihn schon für unter 1200€.

Wenn er noch eine sehr gute Bildqualität liefert, also keine ausgefallenen LEDs der Edge Hintergrundbeleuchtung, sowie kaum bis garkein Clouding aufweisst, dann kannst du noch 200€ für diesen TV verlangen.

Zurück
Oben