Was kann man über einen Forenuser rausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitat: Zitat von |soulreaver|
kannst ja mal nach dem program brain.exe 2.0 googln gg dann weist bescheid

ist das ein viren-prog oder was macht das?

:p:p:p:p:p:rolleyes:

Wieso wird : D immer zu :d und es erscheint kein Smiley?

Brain = Gehirn, das gibts noch nicht als Software.

Von der Sperrung nach Analseiten? Die sperrt doch eh keiner.
Dann ist ja alles gut. :D

Es gibt aber ein Programm das heißt brain.exe hab ich gegoogelt also versteh ich nciht was hier so witzig ist

nööööö.... gespammt wird hier nicht .... es wird über Hardcore-Analseiten diskutiert....

Ich finde das nicht lustig. Das war ein ernster Thread!

quackmoor schrieb:
Ich stell mal zusammen, was ich über dich erfahren kann:
-mehrere E-Mail Postfächer
-Interesse an Duke Nukem Forever und UT3 und 3D Fernsehern
-Medion Notebook oder Toshiba Notebook
-du benutzt Firefox und jDownloader und Proxy <-- vielleicht illegales Zeug saugen?
-du hast C-Pen Handscanner
-Du magst Hero mit Jet Li
-du hast einen Philips 8564
-du magst FF4 nicht
-du benutzt Open Office
-du hast einen Belkin Router 834GB
hast du das frei erfunden?
wenn nein, wie findest du sowas raus?

__
ansonsten ists hier dank der zahlreichen lustigen mitforumler so unterhaltsam wie (leider) recht selten :D

Zuletzt bearbeitet:
mein lieber gecko gg lies das mal genau durch auf der seite und denk mal nach darüber;)

http://brain.yubb.de/

dann gehst mal auf download wenn du gelesen hast. ich kann dir nur soviel sagen. solange es leute im netz gibt die nicht aufpassen, sich nichts scheissen und mehr blödsinn machen als sonst was und von sich alles ins youtube, facebook usw. rein setzen, solange gibt es kriminelle die des ausnutzen oder leute die sich nen jux mit daten machen.

Wehe, wenn ein MOD kommt. Der haut uns Hardcoremäßig was um die Ohren, dass das in die Analen eingeht.

off topic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder von uns morgen im Forum unterwegs ist, sieht er rechts oben eine 1 und dann schaut er drauf und es ist wieder ne Verwarnung :D Verfehlung des Themas (Off-Topic)

naja Gecko denk lieber mal selber über das Thema nach und mach nicht alles naiverweise was man dir sagt.

Du solltest selber denken können ;)

nur meine Meinung und jeder sollte darauf achten was er ins Internet stellt und was nicht.

Wenn jemand zu deinem Boardnamen jetzt was rausfinden will, wird es nichts gutes sein :D

hast du das frei erfunden?
wenn nein, wie findest du sowas raus?
Ich bin einfach seine hier erstellten Beiträge durchgegangen, angefangen bei den Ältesten.
So finde ich jedenfalls die Sachen über meinen Gegenüber heraus.

Ach übrigens, wann verschwinden die Verwarnungen eigentlich wieder aus dem Kontrollzentrum?

Wenn er so heir rumspammt ist es kein Wunder, dass moquai auf über 7000 "Beiträge" kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Seine erste Anfrage zu diesem Thema wurde um 00:26 Uhr geschlossen.

@Quackmoor;

Ich glaube, die Verwarnungen verschwinden nie.

Zuletzt bearbeitet:
naja zu deinem thema.

wurde hier aber schon geschrieben.
1. kann jeder schauen was du so geschrieben hast, und mann liest es sich durch, und erfährt so einiges über dich.

2. ein admin oder moderator kann da noch viel mehr - IP addy usw...

3. mann googel mal nach deinem namen usw.. und findet noch viel mehr.

4. mann schreib über alles ein info blatt ;-)

5. nichts anderes machen twitter, facebook und co sammeln von daten über jede person
auch cokies, flashcokies usw...

lerne mit dem i-net umzugehen und gut iss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben