Was kaufen AMD Sockel 939 oder AM2

Pimpi8998 schrieb:
Das war mein Jetziger Rechner und über die 8800 kann ich nur lachen wieso mir ist das gela ob der gebraucht ist der Rechner kann vll hier im Froum en 939 Sockel Gigabyte Baord bekommen sli für vll 30 Euro und CPU so ca 45 Euro

Sorry was du meinen ?

Gibts dein Gestammel auch in halbwegs lesbarem Deutsch ?

Oder könnte das mal jemand übersetzten was er nun eigentlich will .... :rolleyes:
 
Moins!

@Pimpi8998 wie alt bist du? 12? Dann könnte man die schlechte Rechtschreibung geradeso noch verstehen, ebenso die fehlende Interpunktion... Versuche erstmal verständliche komplette Sätze zu bilden, dann versteht man vieleicht auch was du konkret willst. Du hast doch nen brauchbaren Rechner, wozu nen anderen Rechner also? Was du letztendlich für Crysis brauchst kann dir noch niemand sagen, es ist einfach immer nur Spekulation über etwas zu reden was es erst in einem halben Jahr gibt...
 
Ich glaube, er wollte damit andeuten, dass er gerne hier im Forum ein SLI-Board von irgendwem für 30 € und eine passende CPU für Sockel 939 für ca. 45 € kaufen würde.

Und das er über die nVidia GeForce 8800GTS und GTX nur lachen kann und ihm irgendwelches Gelaber wohl gegen den Strich geht (welchen er auf seiner Tastatur wohl nicht findet, Anmerkung der Redaktion ;)).

Und dass das System in der Signatur sein letzter Rechner war, den er aber verkaufen musste, weil er keinen Job findet, da er in Rechtschreibung immer ein "ungenügend" bekam...

*Dieser Beitrag enthält teilweise einen Tick Ironie, der nicht als Beleidigung auszulegen ist und von dem ich mich hiermit offiziell distanzieren möchte...
 
Also wen ich jetzt mal ein Resümee ziehe er hat laut Signatur ein AMD Athlon X2 5200 sowie 2 GB RAM MDT 2GB DRR 800 Dual Channel und das Asus M2N SLI Deluxe Mainboard (AM2) und ne Geforce 8800 GTS 320 MB und will es gegen ein wesentlichen langsameren Athlon X2 3800+ und das auch noch im alten Sockel 939 umtauschen ? :freak: :rolleyes: :eek:

Außerdem müsste ja auch das Mainboard dann fürn Sockel 939 sein zudem könnte er auch seine DDR2 RAM Module vom jetzigen Mainboard nicht mehr verwenden und müsste auf DDR1 RAM zurücksteigen da ja sogut wie alle Sockel 939 Mainbaords nur DDR1 RAM Steckplätze haben.

Und dann soll der schlechtere PC für Spiele wie Crysis reichen ?

Pimpi8998 schrieb:
ich wollte gern so crysis würde mir auf 1024 reichen ich brauch kein Dx10 Graka das nehm ich liber ne Gute Dx9 Graka die auch es schön darstellen kann

Achso ja natürlich die schnelle Direct X 10 fähige Grafikkarte Geforce 8800 GTS 320 MB muß ja laut seiner Aussage auch weg und dafür lieber ne gute Direct X 9 Karte .....

Au Mann
bonk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du uns bitte im Detail und MIT Satzzeichen, Leerzeichen, Leerzeilen und Absätzen schildern was du genau vorhast!?

Wenn du den PC in deiner Signatur hast - wovon ich ausgehe..
Wofür willst du dir dann nen neuen "alten" bauen für Crysis!? Der zu 99% nicht reichen wird, wenns ein S939 System ist!!

Oder wird das ein 2t-Rechner für deinen Bruder/Schwester/Vater kA..!?

Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen:

- was du an aktueller Hardware hast
- wieviel Geld du ausgeben kannst/willst
- wieso DX10 Karten zum lachen sind und Crysis aber laufen soll :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben