Christi
Fleet Admiral
kutas schrieb:hatte die 360 ja auch auf einem PAL fernsehr.hab sie aber verkauft,da ich von der konsole (nicht von den spielen) enttäuscht war. so ein lautes ding und so riesengroß im vergleich zur wii.
grafik muss ich sagen: klar war die 360 besser in den spielen ,die ich hatte (Dead Rising u.a.),aber zum Beispiel PES6 sah auch auf der 360 scheiße aus.
Wii macht aber mehr spaß und die ersten grafik knaller kommen. kameo war z.b. auch nicht so das obergrafik spiel und es hat spaß gemacht.
was ich sagen will: scheißt doch auf die grafik. aus 2m entfernung merkt man eh kaum unterschiede zu HD. Gears of war hat geile grafik,aber was sonst?nix.steurung ist fürn arsch mim controller
Naja, dass kann man so nicht sehen.
Kameo hat z.B. eine Spitzengrafik. Es ist eine HD-Konsole und diese sollte man, um sich eine Urteil zu bilden, auch HD betreiben.
Hatte anfangs auch die BOX am normalen TV, nun habe ich einen LCD-TV
Das Bild ist viel besser.
Im PAL Modus bleiben Dir massig Details verborgen und das ganze erinnert dich an XBOX 1 Grafik.
Aber glaube mir, erst in HD zaubert die Konsole etwas ordentliches auf den Schirm.
Zu Gears of War sage ich mal nichts doch eins sage ich- es ist zur Zeit IMHO das beste XBOX Spiel und grafisch das beste überhaupt.
MfG