• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

also ein gta jenseits der usa würde mir von der map und so nicht gefallen (mit ausnahme deutsche städte), weil es zu gta in meinen augen nicht passen tut. heißt aber nicht, dass deswegen das ganze game mist wäre. ist ja aber geschmackssache. :)
 
Peter Griffin schrieb:
ich vermute, gta 5 spielt wieder in vice city, welches in den 90ern oder 80ern angesiedelt ist, mit dem umfang von gta iv.

mein größter traum allerdings wäre, dass man in gta 5 ALLE features aus ALLEN vorgängern übernimmt, verbessert/ausbaut, an die neue engine (welche dann natürlich noch besser ist als in gta iv) anpasst und auch neues hinzufügt. zb kann man dann auch häuser mieten, kaufen und sogar selbst bauen und einrichten. das wäre aber erst nur ein kleiner bruchteil von den neuen features. die karte ist zehn mal (!) so groß wie san andreas und gleich mit fünf städten versehen. extrem geile und fesselnde story, über tausend missionen (die nebenmissionen und so nicht miteingerechnet) und eine spieldauer (wenn man das spiel zu 100% abschließen will und jeden tag drei stunden zockt) von 10 wochen. jaja, ich bin größenwahnsinnig. :king: am besten ist die grafik so realistisch, wie es technisch nur möglich ist. das mit dem spielinhalt ist aber technisch wohl erst in fünf jahren möglich. :(


das wär nen tolles gta^^
 
also wenn de häuser kaufen willst und diese einrichten willst ;) dann spiel Saint row 2 .. aber nicht auf pc (da die grafik einfach schlecht ist ) , aber auf ps3 oder xbox 360 .. ansehbar .. kein meilenstein , aber man kann spielen ;) ich find saint row sehr geil .. und spiele es mindestens genausogern wie gta
 
Ich denke nicht, dass Rockstar North es in Betracht zieht ein GTA außerhalb des englisch sprachigen Raumes zu erstellen und ein GTA inn Japan, Deutschland oder Russland ist definitiv nicht dass, was den Geschmack der meisten fans treffen würde.
Außerdem ein GTA mit der vom technischen Standpunkt aus betrachtet realistischsten Grafik würde vieleicht von 0,5-1% der CBler spielbar sein, wenn überhaupt :)

London kann ich mir zwar vorstellen, wäre aber nicht meine erste Wahl, mich ziehts in ein frisches Vice City...
 
ich habe eben noch was gefunden. jemand in einem forum meinte, dass er erste infos zu gta 5 habe. :D
hier: http://www.ps3-forum.net/action-and-adventures/40725-gta-5-a.html
bin schwer skeptisch, vor allem weil es ja noch nicht mal auf rockstars homepage steht. ^^ aber das mit dem zitat hat der kerl ja ganz gut rübergebracht. :D
 
ich hab ne ganz dumpfe ahnung dass es diesmal nicht usa ist... könnte tokio sein oder irgendeine europäische stadt, wer weiß
man soll sich nicht von "The Gateway" abschrecken lassen, das spiel war nur extrem undetailiert.. europäische städte können durchaus auch farbenfroh sein, und im spiel spaß machen
 
Ich würde mir ein Gta erhoffen das von allem ein bisschen was enthaltet so wie GTA Sanandreas da war Wald riesige städte große wüste alles was man sich wünschen konnte.

Und ja GTA sanandreas hat meiner Meinung nach die beste Story bzw Gameplay.

Und ja diesmal sollten sie wieder in die richtung gehn und vorallem die grafik weiter ausbauen(was aber ziemlich schwer wird sie besser aussehn zu lassen...z.b GTA IV hat ja schon ne Monstergrafik).

Und was ich mir noch wünschen würde wäre endlich mal ein GTA mit 6-9 Inseln *lach*.Und wo z.b eine Insel nur wüste ist oder so ;)

Zu den Fahrzeugen die sind ja von sanandreas auf gta iv echt geschrumpft in GTA IV kannst du z.b kein Flugzeug fliegen oder fahrrad fahren das alles war in "sani" alles enthalten.Und GTA IV hat mich da von dieser Seite ein bisschen enttäuscht aber naja GTA IV ist auch geil vorallem wegen der grafik.


aber wie gesagt Sanandreas war wirklich der geilste Teil von der GTA-Reihe bis auf die Grafik aber das game gibts ja schon knapp 6 Jahre^^
 
Lasvegas1 schrieb:
Zu den Fahrzeugen die sind ja von sanandreas auf gta iv echt geschrumpft in GTA IV kannst du z.bkein Flugzeug fliegen

Müsste doch eigentlich klar sein oder? *Hust*11.September*Hust*
 
Bitte was? Was hat das Damit zutun...Worauf willst du hinaus?

falls du das meinst was ich auch meine:

sanandreas kann man ja auch flugzeug fliegen... release 2005
 
SanAndreas kam auch erst nach 9.11., aber schließlich ist Liberty City in GTA IV das "Rockstar New York". Kann mir schon vorstellen das man deshalb den Luftraum und die Häuserschlucht Flugzeug frei gehalten hat.
 
So ein Blödsinn...was ist den mit San Andreas? Kam auch nach 2001 raus und hatte Flugzeuge. Nur: Was will man mit Flugzeugen in LC? In San Andreas waren sie ganz nützlich, weil die Map es erlaubte mit den Dingern Spa´zu haben und auch mitten in der Pampa landen konnte. In LC ist einfach kein Platz für Flugzeuge, außerdem würde das R* einen Dreck interessieren...zu recht!
 
in LC ist es ja sogar langweilig mit dem heli zu fliegen, viel zu einfaches handling.. da hat der dodo damals mehr spaß gemacht
es müssen ja keine großen flugzeuge sein, so kleine teile wie der dodo aus gta 3, eben nur mit ganze flügel (totaler quatsch, die flügen halbieren damit er in die garage passt)

aber dann muss man diese sachen auch sinnvoll einbauen, wenn ich damit nur zum spaß rumfliegen soll brauch ich keine flugzege mehr, ausgelutscht

zb: augaben wie leute befördern, rundflüge veranstalten mit gästen usw.. dann würde das alles auch in gta 4 passen. wer von euch braucht die boote die da überall stehen? damit bin ich vielleicht einmal gefahren dann nie wieder. auch da fehlt die sinnvolle einbindung
 
Das wichtigste für mich wäre das man auch die Features aus den vorherigen Teilen nutzen kann.

Sprich Firmen kaufen wie bei VC, Autos tunen wie bei SA + den ganzen Lifestyle Kram aus SA und das ganze verpackt mit leicht aufgemotzter GTA IV Grafik.

Das war letztlich mein größter Kritikpunkt an GTA IV. Im Grunde nichts neues an Möglichkeiten, im Gegenteil eher ein Rückschritt.
 
Mehr features wären zwar geil aber dann wird das mal wiede rzuviel für Rockstar North und die bauen wieder schlammpig geschriebenen Mist ein. Mir wäre es außerdem lieber sie würden RAGE nochmal etwas überarbeiten und etwas Ressourcenschonender auslgegen würden.
 
Das ist relativ egal, auf den derzeitigen Konsolen sehe ich nicht mehr viel soooo viel Potential für RAGE. Ich befürchte, dass sie GTA V - ähnlich wie RDR - für PC gar nicht mehr bringen werden.
 
Sir Tommes schrieb:
Ich befürchte, dass sie GTA V - ähnlich wie RDR - für PC gar nicht mehr bringen werden.
das wäre das todesurteil für rockstar. wenn die das machen würden, würde es das fass endgültig zum überlaufen bringen - sowohl für alle pc zocker wie auch für mich! und außerdem würde das nur von dummheit seitens rockstar zeugen. dann würden die verkaufszahlen tief in den keller schießen und dann heulen die wieder wegen schlechten verkaufszahlen rum. ja... wie dem auch sei, an rockstars stelle würde ich ordentlich was gut machen, ich meine, wenn man sich mal gta iv aufm pc ansieht... ^^ ich erwarte gta v für ps3, xbox360 und natürlich auch fürn pc. und hoffentlich dauert es nicht wieder ein halbes jahr, bis die pc version endlich nachrückt. das spiel sollte schon für alle plattformen zum selben zeitpunkt erscheinen.
mal sehen, was rockstar diesesmal auf den markt spucken wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
13.051
Zurück
Oben