Was mach ich falsch?

Lol, also ich habe 2 Subwoofer neben dem rechner auf ner kiste, allerdings höre ich immer in normaler stärke musik und das problem war auch schon bevor die anlage dort war. am kabel liegts nicht und die festplatten funktionieren genau so schlecht in einem anderem rechner drinn :S

ich hatte mal nen ähliches Problem mit meiner WD Raptor X. Die ging nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr, immer wieder Daten verlust .. Kuck mal ob die Plantine von der Festplatte angeschmort ist. Wenn ja dann ist dit wohl ein Garantiefall!

ist alles noch dran

Ich meine: Die ganze Diskussion ist sinnlos, solange Du nicht eine SMART-Auswertung von den defekten Platten hier reinstellst, damit man mal sieht, woran es überhaupt krankt, und nicht nur Spekulationen loslassen kann - sonst rätselt man sich hier noch 'nen Wolf

bei active smart sind die werte alle ok normale werte

Ja und? was irgend ein Tool da als OK bezeichnet, heißt noch lange nicht, dass keine Fehler aufgezeichnet wurden. Merkst Du eigentlich nicht selbst, dass Deine Antwort irgendwie nicht zu
Ich habe im moment ne 750 gb Festplatte und ne 1Tb Festplatte am laufen die beide eigendlich hinüber sind
passt?

Zurück
Oben