Original erstellt von Carsten
Ich jedenfalls werde mich dafür einsetzen, daß dieses Vorhaben nicht gelingt und wir weiterhin ein offenes Forum bleiben, auch wenn dies ab und an ausgenutzt werden wird.
Ein gutes und intaktes Forum kann so etwas verkraften!
Das ist eine gute liberale Einstellung.
Darum ist auch gerade in schweren Fällen (besonders bei Unreg.3) ohne jegliche inhaltliche Aussage die Taktik des kompletten Ignorierens meiner Meinung nach die ultima ratio (= das Vernünftigste).
Jedoch muss ich hier mal eines gestehen:
Als ich heute am frühen Morgen (so gegen 2 Uhr) die "Botschaften" von Unreg.3 las, da musste ich herzhaft lachen, weil mich diese Wortwahl an eine temporär (= zeitlich) weit ausgedehnte Situationskomik im Bezug auf eine bestimmte Person aus meiner Schulzeit erinnerte.
Jedoch musste ich nur lachen, weil ich mit den Beiträgen eine bestimmte Mimik und Gesitik der besagten Person sofort asoziieren (= verbinden).
Für den kritisierten Gebrauch der Fremdwörter in meinem ersten Beitrag hier möchte ich insofern Stellung beziehen, als dass es mir äußerst angemessen schien in dem Zusammenhang mit diesem Artikel.
Das, was nun kommt, soll nicht arrogant klingen, sondern realistisch:
Ultra posse nemo obligatur. (= Niemand ist verpflichtet, etwas über seine Fähigkeiten hinaus leisten zu können.)
[besonders auf Unreg.3 bezogen, den ich deshalb nur noch bedauern kann]
Bis dann, Leute
Frank
Noch ein Nachtrag:
Scientia potentia est. (= Wissen ist Macht.) Und wer sein Wissen mit anderen Teilt, der hat zumindest eine gerechtfertigte Kritik verdient. Ansonsten bleibt nur die Dankbarkeit, die Anerkennung und das Lob.
Leute, die ihr Wissen im Bezug auf Hardware hier im Forum preis geben, schaden damit doch wirklich niemandem auch nur im geringsten.