Johnny SIns
Cadet 4th Year
Wie ihr wisst ist das Internet voll von nostalgischen Beiträgen darüber wie schön doch die 80er und 90er waren, doch ich als 2000er Jahrgang kann damit ja leider nichts anfangen, ausser mir zu wünschen, dass ich in dieser Zeit auf der Welt wär Aber wie ist es denn mit den frühen 2000ern ? (2000-2009) Was assoziiert ihr heute damit, wo wir schon 2020 zusteuern. Was vermisst ihr am meisten, was fandet ihr am schönsten? Ich finde ja persönlich dass die Mischung aus Technologie und sozialen Kontakten noch viel angenehmer/ausgeglichener war, als ab 2010 wo sich Smartphones schon viel mehr etabliert haben und es die Norm geworden ist die Welt aus einem digitalen Spiegel zu betrachten. Auch gefiel mir die Musik noch viel mehr und es ist traurig wie viele der bekannteren Künstler heute schon ihren 40ern zusteuern und Trapmusiker(irgendwelche Vögel mit Lil im Namen) und Autotune(der im Gegensatz zu dem in den 90ern einfach nervig ist) die Charts regieren. Was ist eure Meinung zu den Jahren vor 2010? Edit: Ups natürlich gehts um das 21. Jahrhundert
Zuletzt bearbeitet: