Chibi88
Lt. Commander
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DunklerRabe schrieb:Wo ist jetzt wieder das Problem? Klingt doch gut, wenn das so stimmt ist all das möglich, was in dem großartigen Newsthread von neulich gefordert wurde.
Das einzige "Problem" ist natürlich, dass manche mit ihren Leitungen keine Spiele hosten können, was für jene natürlich eine Einschränkung ist.
However, say you’re in a clan and you want to play a Clan match with another team, or you want to practice for an upcoming tournament that has specific rules in a private game. Then you can start a Private Match (which is essentially like running your own private server) where you have complete control over the rules, who can join, boot players you don’t want, and essentially control the entire game or tweak it to your liking. Once the rules are set, you can invite the other team in or just start it up with your clan to practice with the custom rules before the match. This now allows you to play custom games out of the box without the need to install mods, find a modded server with the rules you like, or worry about not being in control of the match.
j.sche schrieb:Der Ping von Teilnehmer zu Teilnehmer ist halt schonmal generell höher als zum Server.
schnopsnosn schrieb:ach DunklerRabe das ist doch alles quatsch...
natürlich ist der ping zum host höher als zu nem dedicated server, allein schon bei mehreren spielern, weil die bandbreite nicht ausreicht.
schnopsnosn schrieb:und wenn sie die community nicht vergraulen wollten, wären dedicated server drinnen geblieben...
schnopsnosn schrieb:jo du hast deine 9mbit/s upload. nur was mach ich? ich hab max 1mbit/s, realistisch schwankend zwischen 600 und 900 und das reicht nicht.
außerdem würde ich bitte liebend gerne sehen, wie du nen 30-spieler-game mit deiner connection hostest mit pings <50 bei jedem.
schnopsnosn schrieb:und sowas wie casual gaming gibt es nicht auf dem pc, du wirst automatisch immer wieder einen server besuchen, der dir gefällt. das macht MW2 unmöglich.
schnopsnosn schrieb:es ist klar, dass matchmaking ne gute option ist, dafür aber altbewährtes rauszuwerfen ist der falsche weg.
es wird ein game mit monstermäßigem esport-potenzial absolut verkrüppelt und unbrauchbar gemacht. also warum dieser weg? es ginge ohne weiteres beides integriert zu haben.
schnopsnosn schrieb:der grund, warum sich so viele so extrem vor den kopf gestoßen fühlen ist allerdings Robert Bowling bzw IW selbst mit diesem satz von Robert Bowling vom 22.09.2009:
"PC will be the same as it always was."