Mich würde interessieren, mit was für einem Mobiltelefon ihr telefoniert.
Zur Auswahl stehen:
• Smartphone
(Smartphones vor 2006 wie die Nokia Communicator-Reihe zählen nicht dazu)
• Handy (neuer - ab 2006)
• Handy (älter - vor 2006)
• Ich nutze keines von beiden
Ausgeschlossen von der Kategorie "Smartphone" sind Handys wie die Communicator Reihe von Nokia und ähnliche. Diese bitte in die Kategorie "Handy" eintragen.
Warum die Unterscheidung von Handys vor und nach 2006?
Antwort: 2006 ist ungefähr das Jahr der neuen Smartphone-Ära wie wir sie heute kennen. Auch die Handys haben seitdem einige Softwaretechnische als auch optische Änderungen verpasst bekommen.
Es ist nur eine Auswahl möglich. Solltet ihr zwei Mobiltelefone (z.B. privat und beruflich) nutzen, dann gibt bitte das Mobiltelefon an welches ihr favorisiert.
Ich bedanke mich bei allen die an dieser Umfrage teilnehmen!
Zur Auswahl stehen:
• Smartphone
(Smartphones vor 2006 wie die Nokia Communicator-Reihe zählen nicht dazu)
• Handy (neuer - ab 2006)
• Handy (älter - vor 2006)
• Ich nutze keines von beiden
Ausgeschlossen von der Kategorie "Smartphone" sind Handys wie die Communicator Reihe von Nokia und ähnliche. Diese bitte in die Kategorie "Handy" eintragen.
Warum die Unterscheidung von Handys vor und nach 2006?
Antwort: 2006 ist ungefähr das Jahr der neuen Smartphone-Ära wie wir sie heute kennen. Auch die Handys haben seitdem einige Softwaretechnische als auch optische Änderungen verpasst bekommen.
Es ist nur eine Auswahl möglich. Solltet ihr zwei Mobiltelefone (z.B. privat und beruflich) nutzen, dann gibt bitte das Mobiltelefon an welches ihr favorisiert.
Ich bedanke mich bei allen die an dieser Umfrage teilnehmen!