Was sagt Ihr zu dieser 8800gt?

peete

Lieutenant
Hallo,
ich will mir in nächster Zeit eine neue Graka kaufen. Ich wollte erst so um die 400€ ausgeben, aber da ja in naher Zukunft die 9er Reihe kommt will ich eine Übergangsgrafikkarte. Was sagt ihr zu dieser hier:

http://shop.vv-computer.de/shop/article/502290?referer=geizhals.at

Sie ist eine der billigsten und hat dazu noch einen Zalman-Kühler. Nachteile sind folgende:

- keine Speicherkühler
- angeblich keine Lüftersteuerung

mehr hab ich dazu noch nicht gefunden. Könnte es sein, dass die auch vom Standartlayout abweicht?? Und wenn ich eine kaufe, dann sollte sie auch übertacktbar sein.

Also was sagt ihr dazu?? Kann ich bedenkenlos zugreifen??

mfg. Peete

Sicher nicht schlecht wie sich die Speicherkühler auswirken weis ich lieder nicht.
Ich nehm an die werden kühler sein als mit dem Standard->ja ein d kein t<-lüfter.
Überta->hier gehört kein c rein<-kten geht am Chip sicher was.

in der neuen PCGH zeigt EVGA eine neue GT mit doppelslotkühler. ich würd noch was warten.

Ich würde eher versuchen einen mit Refernezkühler zu bekommen

wenn du die kaufen möchtest wird sie sicher laufen ,sie werden keine karte verkaufen die schrott ist ,also was soll das ?

Ich würde eher versuchen einen mit Refernezkühler zu bekommen

Und aus welchem Grund sollte man sich eine mit Referenzkühler kaufen, die werden doch viel zu heiss.

Das das Teil heiß wird, interssiert doch keine Sau, es sie denn man ist son Freak, der ständig auf seine Temps guckt. Es läuft, und zwar leise ;)

also toll ist die referenzkühlung nicht ;) der zalmankühler ist auf jeden fall besser

Ja, die Elitegroup hab ich mir auch schon angesehen. Die wäre mir sogar lieber, aber bei dem ersten gelisteten Shop für knapp 180€ ist ein anderes Produktbild drin. Ich hab schon eine E-Mail hingeschrieben welcher Kühler jetzt drauf ist. Und zu HCT hab ich jetzt auch mal eine Anfrage geschickt ob die Karte verfügbar ist. Aber mehr wie 185€+ Versand will ich nicht ausgeben.

Ich warte jetzt einfach mal auf die Antworten und entscheide mich dann.

peete

ich würde ehrlich gesagt einfach auf die 9'er reihe warten .... dann nochn en halbes jahr nach release dann bekommst nämlich auch die rev. teile :D zumindest mach ich das so ...

Warten kann man immer, dann braucht man auch keine zu kaufen und dann sind die neuen erst mal teurer, dann kann man wieder warten bis die im Preis fallen, dann kommen wieder neue Modelle............usw. usw.

Die Elitegroup mit dem Accelero S1 Kühler ist schon sehr geil, vor allem für 180€. Ich habe eine Gainward mit nem Gainward eigenen Kühler, der zwar die Karte unter Vollast auf 61°C kühlt, aber dafür sehr sehr Laut ist.
Nun werde ich mit den Accelero S1 + 120mm Lüfter kaufen.

Zurück
Oben