Schrotty74
Commander
Ich habe ein iPhone 15 Pro und ich verwende mein Handy wenn möglich immer zwischen 20% und 80% (Ladelimit 80%). Mich würde mal interessieren welche Einstellung ihr verwendet um Akku Drain zu vermeiden. Ich lese ja oft das man die Hintergrundaktuallidierung abschalten soll was ich bis auf wenige Apps auch habe aber bringen tut das defakto nichts außer das man dann keine Benachrichtigung mehr kommt oder stark verzögert darum habe ich es bei Banking Apps oder Maps an.
Was bei mir viel bringt ist Wo ist abzuschalten auch wenn das ein Sicherheit Funktion ist. Auch die Apps komplett zu schließen bringt mir etwas wo auch gesagt wird das soll man unter ios nicht. Auto Helligkeit nutze ich auch und kein AoD. Dennoch,mehr als 3 bis 4.5 Stunden SoT bekomme ich einfach nicht hin.
Hier mal paar einzelne Tage. Akku hat 98% Gesundheit.
Heute ging der Akku bis 7% runter ohne das die SoT wirklich mehr war. Ka was heute so gefressen hat.
Was bei mir viel bringt ist Wo ist abzuschalten auch wenn das ein Sicherheit Funktion ist. Auch die Apps komplett zu schließen bringt mir etwas wo auch gesagt wird das soll man unter ios nicht. Auto Helligkeit nutze ich auch und kein AoD. Dennoch,mehr als 3 bis 4.5 Stunden SoT bekomme ich einfach nicht hin.
Hier mal paar einzelne Tage. Akku hat 98% Gesundheit.
Heute ging der Akku bis 7% runter ohne das die SoT wirklich mehr war. Ka was heute so gefressen hat.
Zuletzt bearbeitet: