Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geheimnis ist, dass du hier uns eine Ente verkaufen willst. Das 4a schafft auch mit Graphen OS nicht annähernd 12 Stunden. Wie man sieht steht dort 12 Stunden SOT seit dem letzten KOMPLETTEN AUFLADEN. Wenn man nur bis 99% lädt summiert sie die SOT immer weiter.cheff-rocker schrieb:Das ist ein altes Pixel 4a 5G, der Akku wurde aber einmal getauscht (schon länger her). Das Geheimnis ist aber nicht das Handy sondern das Betriebssystem GraphenOS. Ich beschäftige mich mit Smartphones aber ehrlich gesagt wenig. Hab aber viel ausprobiert, CyanogenMod, LineageOS, sogar Apple.
Aber erst GraphenOS hat mir das Gefühl gegeben, Herr über mein Smartphone zu sein.
Ich könnte jetzt schreiben, IOS wer tut sich das an? Aber die Antwort ist eig. bekannt und über die Zielgruppen wurde wahrscheinlich alles schon gesagt.
Am effektivsten ist es wohl den Energiesparmodus zu benutzen oder auch die Einschränkung auf 60 Hertz.Schrotty74 schrieb:Ja toll hier geht's um iPhone und nicht Pixel. Hilft dann wenig das hier zu posten.
Naja. Du wunderst dich über die niedrige Bildschirm-Zeit und präsentierst deine tolle Bildschirm-Zeit die einfach nicht stimmt. Wenn man das iPhone ans Kabel hängt ,so wie du dein Pixel, kriegt man auch 24 Stunden Bildschirm-Zeit. 😉cheff-rocker schrieb:Welche Falschmeldung will ich den wem verkaufen? Aber deine Kritik ist in soweit berechtigt, das die SOT wirklich verfälscht wird, dadurch dass der Akku einmal zwischen geladen wurde. Das sieht man aber auch auf dem Ladediagramm.
Dafür hättest du ja auch den Titel, der aus ganzen acht Wörtern besteht, bis zum Ende durchlesen müssen.cheff-rocker schrieb:Das es Ausschließlich um Iphones gehen sollte war mir auch nicht klar