xXBrotmesserXx
Banned
Was sind Service Packs bei Windows 7? Sind die wirklich nötig? Wenn ich sie möchte, wie installiere ich sie? Danke für eure Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Service Pack CenterxXBrotmesserXx schrieb:Was sind Service Packs bei Windows 7? Sind die wirklich nötig? Wenn ich sie möchte, wie installiere ich sie? Danke für eure Hilfe!
Jack.Daimond schrieb:ich würde UpDatetes NIE auf auto. stellen ! das sag ich dem System schon selber, ob JA oder NEIN
Wieso kann? Das kann mir keiner erzählen das wenn nächstes Jahr dann 8.2 raus kommt auf DVD das Microsoft dann die Sicherheitsupdates die bis dahin kommen nicht drauf macht? Das macht doch keinen Sinn?Neue Version: Neue Funktionen. Kann Fehlerkorrekturen und Updates enthalten.
Keiner erwartet das, nur du schreibst das. Man erwartet überhaupt mal ein SP das alles der vergangen Jahre zusammen fast. Auf jeden Fall erwartet man mehr als nichts, denn genau das bekommt man als 7 und XP Nutzer zur Zeit von Microsoft. Ergo ist man enttäuscht das man kein einziges SP mehr bekommt.Aber scheinbar erwartet ja jeder schon neue Funktionen in einem SP,