Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich würde ich dir zu dem Athlon raten (gemeint ist wohl ein Thunderbird). Allerdings basieren die neuen Durons auf dem Morgan-Kern (kleinerer Palomino) und nicht mehr auf Spitfire (kleinerer Thunderbird). Damit würde ich persönlich einen Morgan-Duron einem gleich getakteten Thunderbird vorziehen, allein schon weil der Palomino-Kern weniger Strom frißt und nicht ganz so heiß wird. Ob der 1Ghz-Duron, von dem du sprichst, schon ein Morgan ist, weiß ich dabei nicht. Alle >1Ghz sind auf jeden Fall Morgans.
Wenn du ein K7S5A haben willst, suchst du wohl die günstigste Methode, viel Leistung zu erwerben. Interessant wären da die letzten Thunderbirds an sich schon, weil sie durch die neuen XPs im Preis gedrückt werden. Geduld könnte hier sehr viel Geld sparen. Auf der anderen Seite ist ein Morgan-Duron (alle über 1Ghz) im Preis/Leistungs-Verhältnis schon jetzt absolute Weltklasse.
Ich selbst betreibe meinen Duron900 (Spitfire) auch mit einem K7S5A Rev.1 und bin sehr zufrieden.
Ich würde den Thunderbird kaufen, da der mehr Cache hat und somit bei manchen Anwendungen einfach schneller ist.
Versuch am besten einen mit AXIA DIE zu erwischen, denn den kannst Du gut Übertakten.
Ein Kumpel hat ihn mit ner WaKü auf 1555 MHz stabil gebracht.
Zum gamen ist ein Duron oder Thunderbird ziemlich gleichwertig.
Vielleicht ist dem Duron mit dem neueren Morgan-Core dank dem besseren Overclockingpotential vorzuziehen.
Aber vielleicht plagt dann der kleine Hintergrundgedanke, dass man doch keinen vollwertigen Athlon besitzt, aber da tröstet die möglich höhere Taktzahl über das kleine Manko hinweg.
Also ich würde dir von dem K7s5a abraten gibt nur
probs damit. brauchst nur bißchen im forum stöbern.
besser paar mark oder € mehr zahlen und dann ein
besseres board kaufen.Ist meine Meinung. DFI ist
auch günstig habe mal eins verbaut mit einen
1ghz athlon mit normaler kühlung auf 1,4ghz ohne
probs.