Was umsonst für 200 € kaufen ?

troNie

Ensign
Hallo zusammen,

hab heute eine eher ungewöhnliche Frage an euch. :D

Also, ich darf mir zum Ende meines Zivildienstes für 200€ ein Gerät o.ä. bei www.cancom.de bestellen. Das muss ich nicht bezahlen, weil es quasi ein kleines Dankeschön ist, für die Zeit hier als Zivi :P

Jetzt frage ich mich, was kann ich mir am besten für 200€ bestellen ? Tragbare Festplatte, Handy, Monitor etc. brauch ich nicht, weil ich eig. wunschlos glücklich bin. Also habe ich mir gedacht, etwas zu bestellen, was ich bei ebay gut weiterverkaufen kann.

Hat jemand eine Idee ? :D Bin am verzweifeln.

Gruß

gut verkaufen für 200€ ist schwer, ich denke du kriegst so 100€ dafür, weil der laden doch eher teurer ist als geizhals anbieter.
wie wäre es mit einem bluray brenner für dich?

brauch ich nich :D ich brenn mir nur CDs fürs Auto sonst eig. nichts. :(

neues autoradio oder mp3 player?

Hol dir doch nen iPod touch. Den kannst du sicher wieder gut verkaufen wenn er orig. verpackt ist.

mfg bennyyy

200 inkl Mwst?

Generel ist der Ipod Touch aber wirklich das Beste zum weiterverkaufen (wenn es, wie im Bild, der 4G ist), da die Teile unglaublich preisstabil sind.. Neu und OVP erst recht.

Ansonsten wäre ne SSD doch sicherlich auch etwas feines. Kann man heutzutage sicher gebrauchen.

Zum Selbst kaufen wären sie mir noch zu teuer, aber geschenkt nähme ich sie sofort ;-)

also für eine 120gb ssd hätte ich gebrauch, jedoch sind wie schon geschrieben die preise bei www.cancom.de recht überteuert, weswegen ich nicht bereit bin 200€ für hardware auszugeben, wenn ich es für 160€ wo anders bekomme.

kannst dich melden bei mir oder es via ebay versuchen.

Zurück
Oben