Was würdet ihr für ein Logitech G35 ausgeben?

NoemSis

Lt. Commander
Moin Leute,

ich möchte mir (möglichst heute oder morgen) ein Logitech G35 kaufen.

War eben bei Expert und habe dort geguckt. Sie haben es für 99€ da. Habe weiter nicht gefragt.

Da sie gerade Neueröffnung hatte, denke ich habe ich gute Chancen das Ding für 95€ zu ergattern.

Meine Frage an euch: Ist 99€ bzw. 95€ Ok für das Headset oder soll ich es lieber im Inet kaufen und noch ein paar Tage warten?

Wär es sehr überteuert, wenn ich es dort kaufen würde?

Kenne die Preise von anderen Händlern leider nicht...

MfG
NoemSis

Solltest du selbst abschätzen können ob es wirklich jetzt so eilig ist dieses Headset zu werden und dafür 10-20€ mehr abzudrücken um ein paar Tage zu überbrücken.

für 5 Euronen würd ichs kaufen...

Scherz beiseite, entweder du willst es dort kaufen oder du bestellst es günstiger per inet. Ansonsten wären noch andere Alternativen anzuschauen, falls du dich noch nicht festgelegt hast.

Greetz

Für ganze 4 € der ganze Zirkus ...
Es gibt auch Preissuchmaschinen die sich ein jeder selber ersuchen und dann auch selbst- u. eigenständig Preise recherchieren kann ... da kann man dann z.B. auch feststellen, dass sich mehr als 4€ sparen liessen ... aber selbst dafür braucht man nicht die halbe Welt verrückt machen ...

Entweder du brauchst es jetzt oder erst in ein paar Tagen ... brauchst du es jetzt, ist der Preis egal ... genauso wie bei anderen Dingen.

Wenn man es jetzt braucht, dann kauft man so preiswert als möglich, hat man noch Zeit dann kann man etwas mehr Zeit für eine intensivere Recherche investieren und möglicherweise dabei noch den ein oder anderen Euro sparen ...

P.S. Für das Headset würde ich nicht mal 99 oder 95 Cent ausgeben wollen ... :D

Du kannst zu Expert gehen und sagen das es im Internet für 80€ angeboten wird ob die was machen können ... meistens geht das, mache ich bei fast allen sachen die ich mir kaufe.
Im MM ist das irgendwie so bei uns das jeder Mitarbeiter 10% nachlass geben kann ohne rücksprache ... + nochmal 10% Mitarbeiter rabatt ;)

Habs mir ach für 99 Euro geholt beim Conrad...

Warum ich so viel Geld gezahlt habe obwohls das normalerweiße billiger gibt?
Ganz einfach bei Problemen muss ich nicht irgendwie wo was rumschicken sondern
geh da hin und bekomm sofort ein Ersatzteil :)

Außerdem 10 euro hin oder her sind och egal...

P.S.: Das Headset is der Hammer war seinen Preis wert

Das Teil ist den Preis definitiv nicht wert. Kauf es wo du willst wenn du meinst das es das wert ist.
Nur weils 7.1 hat sagt das nichts über die Klangqualität aus und die ist eben logitech typisch mies.

Zurück
Oben