wasser farbe

Frontpig

Lieutenant
ist dir das grün vom wasser nicht grün genug, oder das leuchten des wassers ?

Ich würde dir dazu raten einfach eine klare Fertigmischung zu verwenden und grüne Schläuche. Es wäre jedoch auch möglich das Wasser mit dem "Primochill PC Ice Dye Bomb"
Zeugs
einzufärben. Bei meisterkuehler.de wird ja gut darüber berichtet.

Primochill PC Ice Dye Bomb---> kann ich das einfach bei meinen zeugs auch mit reinmischen?
hab auch mal gelesen das lebendsmittelfarbe funkt. würde das auch gehen oder ist dies nicht so ratsam.

axo ich möchte einfach das das wasser mehr nach grün aussehen tut. (hab jetzt keine UV leds drinne) und das wasser sieht echt nicht so toll aus. sollte halt so schön "giftieg" wirken.

gib mal in der "Bucht" oder bei Kumpel Google URANIN ein, das dürfte für die giftige Optik genau das richtige sein!! 1 bis 2 UV Röhren in den Rechner und das Wasser ist "Gallegrün" :D

PS.

Uranin bekommste auch inner Apotheke . . . . . .

PS. vom PS.

mal 2 Bilder von einem älteren Rechner mit Uranin im Kreislauf, einmal im dunklen mit UV Röhren und einmal am Tage nur mit Tageslicht

greetz

Anhänge

• Uranin.JPG
    Uranin.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 350
  • Uranin (2).JPG
    Uranin (2).JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Frontpig schrieb:
Primochill PC Ice Dye Bomb---> kann ich das einfach bei meinen zeugs auch mit reinmischen?
hab auch mal gelesen das lebendsmittelfarbe funkt. würde das auch gehen oder ist dies nicht so ratsam.

axo ich möchte einfach das das wasser mehr nach grün aussehen tut. (hab jetzt keine UV leds drinne) und das wasser sieht echt nicht so toll aus. sollte halt so schön "giftieg" wirken.

Also ich weiß net ob du es in deine schon grüne Mischung reinschütten kannst, aber ich würde es nicht machen. Bestell dir lieber ne klare Mischung gleich mit. Und das mit der Lebensmittel würde ich lassen, da du nie genau weißt wie sie mit dem Gemisch reagiert. Lese einfach mal etwas bei meisterkuehler.de und dort findest du auch alle möglichen Argumente gegen Lebensmittelfarbe und sonstiges Zeug. Uranin kenn ich nicht und bei google findet man auch net viel im Zusammenhang mit WaKüs, desshalb würde es lieber net verwenden und auf die bewährte "PC Ice Dye Bomb" zurückgreifen, was aber net heißt das es schlecht sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte dest. Wasser mit Uranin ca. ein halbes Jahr im Rechner (24/7) ohne das auch nur irgendwas passiert ist . . . .

dieser ganze Hype um total überteuertes Zeugs was man in die Wakü kippt ist nicht mehr feierlich, wer das 40ig fache von normalem dest. Wasser bezahlen möchte mit dem gleichen Ergebniss...... bitteschön :rolleyes:

Ich hab meiner WaKü auch AT-Protect green gegönnt und bin sehr mit dem Zeugs zufrieden. Ist zwar teuer (wobei das Argument bei einer Wasserkühlung nicht wirklich zieht...), läuft aber jetzt seit knapp 3 Monaten im Kreislauf und bis jetzt gabs noch keine Probleme mit Ablagerungen und solchen Scherzen. Reinkippen, fertig. Schaut auch wirklich gut aus, nur ich Depp hab mir gedacht, wenn schon das Wasser grün ist, dann kannste dir auch grüne Lampen einbauen... joah jetzt sieht man die Färbung des Wassers natürlich nicht mehr bei eingeschaltetem Licht :D

Hier mal nen Bildchen von dem Zeug (ohne Lampen :D)...

Also wenn du das wirklich noch stärker haben willst, dann würd ich dir auch zu o.g. Uranin raten. Aber ich find das is schon stark genug...

Anhänge

• IMG_0865.jpg
    IMG_0865.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 333
Also wenn du das wirklich noch stärker haben willst, dann würd ich dir auch zu o.g. Uranin raten. Aber ich find das is schon stark genug...

also so will ich es grade haben... komisch bei mir sieht es so aus:

aber hab mich vershen hab das zeug hier: http://www.aquatuning.de/product_in...rotect-Ultra-1-0l-Valvoline-SuperCoolant.html

mmm... also deine farbe ist echt mal geil.

edit: ich seh grade bei meinen zeug Farbe: grün tranzperrent. würde mal sagen nächstesmal muss ich mal besser alles lesen naja.

würde mich aber mal intressiern was ihr so für wasser bzw. für zusatze ihr in eure wakü habt.

Anhänge

• DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
feser zeugs

wäre evtl was. hab ich auch mal auf nem bild im hwluxx gesehen.

@ masterpiece

wie viel von dem zeugs haste da rein? geh das noch heftiger? ^^

ich glaub davon muss ich mir was holen das is ja übel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben