Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser nachfüllen
- Ersteller Retik
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rakisho
Lt. Junior Grade
Moin,
warum möchtest du das machen?
Gerade aus einem Test gefunden:
"Die beiden rund 34 Zentimeter langen Schläuche sind fest am Wärmetauscher bzw. der Pumpe montiert. Ein individuelles Erweitern oder Nachfüllen der Kühlflüssigkeit ist somit nicht möglich."
Grüße
"Die beiden rund 34 Zentimeter langen Schläuche sind fest am Wärmetauscher bzw. der Pumpe montiert. Ein individuelles Erweitern oder Nachfüllen der Kühlflüssigkeit ist somit nicht möglich."
Grüße
S
saemo
Gast
Das ist eine All-in-one Wasserkühlung, da wird nichts nachgefüllt...
Ja da ich paar probleme mit meiner kühlung habe und ich dachte es vielleicht an der kühlflüssigkeit liegt und ganz viele sagen wenn man bei der kühlung problrmr hat das man einfach nachfüllen sollrakisho schrieb:Moin,
Grüße
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Wenn sie undicht ist muss sie komplett raus. Wenn nicht- wo sollte die Flüssigkeit hin sein?
Ok aber wieso sagen so viele andere das man die kühlflüssigkeit nachfüllen soll? Das verwirrt mch jetztsaemo schrieb:Das ist eine All-in-one Wasserkühlung, da wird nichts nachgefüllt...
Okay also geht es bei der also nicht#.kFk schrieb:Das war sicher eine Allgemeine Aussage zur Wasserkühlungen und nciht zu einer All in One Lösung
Joshinator
Commander
Bei AiOs gibts nichts nachzufüllen. Bei Custom-Loops sollte man das nochmal machen sobald die Luft komplett raus ist.
Nur wenige AiOs sind überhaupt darauf ausgelegt geöffnet/erweitert zu werden (wie z.B. http://www.fractal-design.com/home/product/water-cooling/s36 ).
Nur wenige AiOs sind überhaupt darauf ausgelegt geöffnet/erweitert zu werden (wie z.B. http://www.fractal-design.com/home/product/water-cooling/s36 ).
Weiß ich nicht aber meine cpu überhitzt seit paar tagen und es liegt sehr wahrscheinlich an der kühlung und deshalb wollte ich fragen ob man da das wasser nachfüllen kann ob es halt vielleicht daran liegtxdave78 schrieb:Wenn sie undicht ist muss sie komplett raus. Wenn nicht- wo sollte die Flüssigkeit hin sein?
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Hm wie alt ist die AiO denn? Was heisst denn "überhitzt"? Wie warm wirds denn?
raekaos
Commander
@Retik
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe AiOs die nachfüllbar sind.
Bei deiner AiO ist es nicht möglich
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe AiOs die nachfüllbar sind.
Bei deiner AiO ist es nicht möglich
Diffusion? Auch eine geschlossene WaKü verliert über die Zeit Kühlmittel/Wasser.xdave78 schrieb:...Wenn nicht- wo sollte die Flüssigkeit hin sein?
HisN
Fleet Admiral
Retik schrieb:Weiß ich nicht aber meine cpu überhitzt seit paar tagen und es liegt sehr wahrscheinlich an der kühlung und deshalb wollte ich fragen ob man da das wasser nachfüllen kann ob es halt vielleicht daran liegt
Wenn die Flüssigkeit weg ist, müsstest Du den Rest "gluckern" hören.
Aber da das scheinbar eine Push-Pin-Lösung ist, ist sie eventuell nur lose.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
0,1 ml in 10 Jahren oder wie?raekaos schrieb:Diffusion? Auch eine geschlossene WaKü verliert über die Zeit Kühlmittel/Wasser.
Habe ein Asus Z270F Mainboard i7 7700k CPU GTX 1080ti und sie überhitzt bis zu 100 grad wenn ich allein mein PC starteNefiwolf schrieb:Vielleicht kann man dir helfen, mit ein paar genaueren Daten zur Hardware und zu den Temperaturen usw. ;-)
Ergänzung ()
Ja sie lief 1 jahr lang perfekt und plötzlich nicht mehrfounti schrieb:Pumpe defekt?
Wenn sie vorher lief, und nichts weiter verändert wurde ist es zu 99.9% die Pumpe
Ergänzung ()
Sie ist bisschen über 1 jahr alt und es wird bis zu 100 grad wenn ich mein PC startexdave78 schrieb:Hm wie alt ist die AiO denn? Was heisst denn "überhitzt"? Wie warm wirds denn?
phil.
búho retirado
Das alles kann man im vorhanden Thread klären, vor allem wenn man alle Infos zur Verfügung stellt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-ueberhitzt.1829305/
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-ueberhitzt.1829305/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.