muffin2312
Cadet 1st Year
Hey,
Ich habe vor etwa 7 tagen habe ich etwas Wasser über meinen Rechner gekippt. Die Folgen sind alle meine Spiele lagen jetzt ziemlich stark. Mein PC ist direkt ausgegangen und ich habe ihn dann vom Strom getrennt und ihn geöffnet. Ich habe ihn getrocknet und könnte keine Schäden an der Hardware erkennen und nach einigen Stunden versuchte ich einen Start. Erst dachte ich es geht alles aber wo ich dann am Abend gemerkt habe das meine Spiele lagen wie zum Beispiel Minecraft, Mw2, Mw3, Battlefield 3, Diablo 3, Arma 3 und vieles mehr. Das besonder ist egal auf welcher Grafik ich spiele ob es bei Battlefield auf Ultra oder auf Gering ist es lagt immer noch gleich.
GPU Z und CPU Z Bilder
http://www.directupload.net/file/d/3707/sr75poog_png.htm
Mein System:
GPU: Gigabyte GeForce GTX 760 4096 MB DDR5
CPU: Intel Core i7-4770 CPU 3,40GHz
Speicher: 8,00 GB Ram
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Festplatte: SSD now 300 60GB Kingston
Festplatte2: HHD 1TB
Netzteil: be quiet! 630W
Mainboard: Gigabyte Z87-HD3
Wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe vor etwa 7 tagen habe ich etwas Wasser über meinen Rechner gekippt. Die Folgen sind alle meine Spiele lagen jetzt ziemlich stark. Mein PC ist direkt ausgegangen und ich habe ihn dann vom Strom getrennt und ihn geöffnet. Ich habe ihn getrocknet und könnte keine Schäden an der Hardware erkennen und nach einigen Stunden versuchte ich einen Start. Erst dachte ich es geht alles aber wo ich dann am Abend gemerkt habe das meine Spiele lagen wie zum Beispiel Minecraft, Mw2, Mw3, Battlefield 3, Diablo 3, Arma 3 und vieles mehr. Das besonder ist egal auf welcher Grafik ich spiele ob es bei Battlefield auf Ultra oder auf Gering ist es lagt immer noch gleich.
GPU Z und CPU Z Bilder
http://www.directupload.net/file/d/3707/sr75poog_png.htm
Mein System:
GPU: Gigabyte GeForce GTX 760 4096 MB DDR5
CPU: Intel Core i7-4770 CPU 3,40GHz
Speicher: 8,00 GB Ram
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Festplatte: SSD now 300 60GB Kingston
Festplatte2: HHD 1TB
Netzteil: be quiet! 630W
Mainboard: Gigabyte Z87-HD3
Wie kann ich das Problem beheben?